Zum Inhalt springen
Trek Procaliber 9.8 Showroom

Trek Procaliber 9.8 Showroom

25.01.21 07:30 6.770Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenTreks rassigstes Racebike erhielt für 2021 ein kräftiges Facelift. Wir haben das Bike bereits in der Redaktion und sind offen für all eure Fragen zum Procaliber.25.01.21 07:30 7598

Trek Procaliber 9.8 Showroom

25.01.21 07:30 7598 Luke Biketalker Erwin HaidenTreks rassigstes Racebike erhielt für 2021 ein kräftiges Facelift. Wir haben das Bike bereits in der Redaktion und sind offen für all eure Fragen zum Procaliber.25.01.21 07:30 7598

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir haben das Rad noch für einige Zeit im Langzeittest. Wem spezielle Fragen zum Procaliber unter den Fingernägeln brennen, der kann diese gern an dieser Stelle loswerden. Wir tun unser Bestes die Fragen im Langzeittest oder im Forum zu beantworten.

 

Hier registrieren und mitreden!

Bearbeitet von Luke Biketalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Wir haben das Rad noch für einige Zeit im Langzeittest. Wem spezielle Fragen zum Procaliber unter den Fingernägeln brennen, der kann diese gern an dieser Stelle loswerden. Wir tun unser Bestes die Fragen im Langzeittest oder im Forum zu beantworten.

 

Hier registrieren und mitreden![/quote

 

Hallo,

 

Ich möchte mir evtl. ein Trek Procaliber 9.8 (Modell 2022)kaufen, könnt Ihr mir noch Tipps geben auf was ich achten sollte

oder welche Teile man schon beim Kauf tauschen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...