Zum Inhalt springen
Sportful Spring-Summer 21

Sportful Spring-Summer 21

02.06.21 05:52 4.994Text: Luke Biketalker, NoManRoad trifft Gravel trifft Luki trifft Lisi. Praxiseindrücke von unserem angesagten Kollektionsmix für Herren wie Damen powered by Sportful.02.06.21 05:52 5812

Sportful Spring-Summer 21

02.06.21 05:52 5812 Luke Biketalker, NoManRoad trifft Gravel trifft Luki trifft Lisi. Praxiseindrücke von unserem angesagten Kollektionsmix für Herren wie Damen powered by Sportful.02.06.21 05:52 5812

 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat Sportful den Schnitt geändert? Meine neue Hose ist sehr eng.

 

Aus welchem Jahr war deine alte Hose? Ich hatte bei Sportful immer Large, die Gravel-Kollektion brauch ich aber seit zwei Jahren in X-Large, sonst wird der "testikale" Druck zu hoch. Und auch sonst sind meine Hosen aus den Race-Linien, XL, Large geht nur bei den bequemen Schnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon, bei den Fotos - soweit nicht gute Gründe (wie zB das ForstG...) dagegen sprechen - eine Ortsangabe oder ein Geotag anzuführen?

 

Das muss dir unser Techniker NoSane erklären - mit Geotags kenn ich mich nicht aus ;). Ist aus diversen Gründen wohl etwas, das ohne Shitstorm nur am Rennrad realisierbar ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus welchem Jahr war deine alte Hose? Ich hatte bei Sportful immer Large, die Gravel-Kollektion brauch ich aber seit zwei Jahren in X-Large, sonst wird der "testikale" Druck zu hoch. Und auch sonst sind meine Hosen aus den Race-Linien, XL, Large geht nur bei den bequemen Schnitten.

Die alte ist aus 2018. Normal passt mir S , aber die neue ist verflucht eng bei den Oberschenkeln und im Schritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss dir unser Techniker NoSane erklären - mit Geotags kenn ich mich nicht aus ;). Ist aus diversen Gründen wohl etwas, das ohne Shitstorm nur am Rennrad realisierbar ist...

 

Shitstorm wäre aus meiner Sicht nur bei behaarten Extremitäten angebracht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...