Zum Inhalt springen
Sportful Fiandre Days

Sportful Fiandre Days

16.10.15 08:41 12.754Text: Luke BiketalkerFotos: Luke Biketalker, Augustus Famer, Erwin HaidenSportful nutzte die diesjährige Austragung der Lombardei-Rundfahrt, um die winterfeste Fiandre Kollektion gemeinsam mit Tinkoff-Saxo in Szene zu setzen. 16.10.15 08:41 13451

Sportful Fiandre Days

16.10.15 08:41 13451 Luke Biketalker Luke Biketalker, Augustus Famer, Erwin HaidenSportful nutzte die diesjährige Austragung der Lombardei-Rundfahrt, um die winterfeste Fiandre Kollektion gemeinsam mit Tinkoff-Saxo in Szene zu setzen. 16.10.15 08:41 13451

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fahre die Bibshort schon seit letztem Winter und bin ziemlich zufrieden damit. Wie im Artikel geschrieben, darf man halt keine Wunder bezüglich Wasserdichtigkeit erwarten, aber grundsätzlich bleibt man halbwegs trocken.Dafür ist das Material wirklich halbwegs atmungsaktiv. Was mich stört, ist dass der Abschluss am Bein schon ausgeleiert ist, das sollte bei dem Preis eigentlich nicht sein.

 

Passform ist übrigens typisch italienisch - ich passe mit Müh und Not in eine L hinein, sonst tuts normalerweise eine M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...