Zum Inhalt springen

Fisher Aqila


Gonzo1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen*:)

 

Ein Arbeitskollege ist Besitzer eines Gary Fisher Aquila und möchte sich davon trennen. Die Ausstattung ist Shimano XT, Gabel Rock Shox.

 

Wie war dieses Modell? Ist der Preis von € 300 gerechtfertigt?*

Das bike bekam heuer ein Service und wird noch regelmäßig gefahren.

 

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten*;)

 

 

 

LG Gonzo*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erstmals danke für die umgehende Antwort:)

 

Es ist eine Rock Shox Jett.

 

XT- Bremsen, Werfer usw sind noch Originalteile. Da mein Kollege das Bike selbst gebraucht kaufte, weiß er nicht wie alt es ist.

Rahmenhöhe ist 47 und ich bin 176 cm. Schrittlänge 82.

Ich bitte morgen meinen Kollegen um ein Foto.

 

Das Bike ist blau. Ich möchte damit Radwege und in der Stadt fahren. Also kein Gelände.

 

LG Gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd's nicht nehmen, weder für 350€ noch für weniger, außer du stehst auf historische Räder... Ein MTB für die Stadt zu kaufen macht für mich einfach keinen Sinn.

Lieber um das selbe Geld ein Fahrrad welches für dein Einsatzgebiet geeignet ist und eine dementsprechende Grundausstattung besitzt (leicht laufende Reifen, Starrgabel, Licht, Schmutzfänger, usw.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon sehr große "Sympathie" für Kulträder, stimmt... :)

 

Ich wollte als Jugendlicher auch schon ein Fisher, aber meine Eltern spielten net mit.

 

Dass ein MTB für meine Zwecke nicht das ultimative Gerät ist, versteht sich.

Aber ich fahre damit keine Strecken von 100 km oder mehr.

Und eben das nostalgische, dass mich fasziniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmals,

 

Ist das Bike eurer Meinung das Geld wert?

 

Ich weiß, auf eBay gibt's billigere, aber ohne das Bike zu sehen möchte ich es nicht kaufen. Und dann kommt noch der Versand nach Österreich dazu, sofern der angeboten wird.

 

Vielen Dank im voraus - Gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich ;)

 

von €100,- (für jemand, der keine Emotionen für das Rad od. die Marke Gary Fisher hat) um das Rad als Alltagsgurke/Bahnhofsrad zu nutzen bis zu den erwähnten € 300,- (für jemanden wie Dich) wäre meine Preiseinschätzung. Ich glaube Du wirst Dich irgendwo dazwischen wiederfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...