Zum Inhalt springen

graz, tankstelle mit hochdruckreiniger gesucht


tiniwini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falls der Hochdruckreiniger fürs Radl gedacht ist vervollständige ich mal den Satz:

 

Graz, Tankstelle mit Hochdruckreiniger gesucht ... um möglichst schnell meine Lager am Rad ins Jenseits zu befördern! :D

 

Ich vervollständige mal meine Erfahrung:

Graz, Tankstelle mit Hochdruckreiniger gesucht ... damit der Faily nach 1,5 Jahren alle meine Lager tauschen darf ... :eek::D

Seither meide ich diese Etablissements. Natürlich nicht deswegen, weil ich dem Faily den Umsatz nicht vergönne! ;):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles eine frage der technik...:D

Mir is schon klar, dass das nicht das gsuendeste fuers radl is. Leider muss ich manchmal darauf zurueckgreifen, weil: kein innenhof (mit schlauch), keine badewanne, keine putzfrau, boeser Hausmeister, schnell muss es hin u wieder auch gehn und das radl nehm i immer in die wohnung, also waer irgendeine dreckreduktionsmassnahme schon gut, nicht nur fuers radl...

Falls ihr alternativen wisst: bitte nur her damit!

 

Und danke fuer die tipps! Super!!! Jetzt muss ich nicht mehr suchen...:D

Bearbeitet von tini:wini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui neben der vom grazertourer erwähnten agip tankstelle ist ja ein ziemlich unentspannter gebrauchtwagenhändler... weil ich da noch nie war, hab ich den zufahrtsweg zum gebrauchtwagenhändler mit einem inoffiziellen zufahrtswegerl zur tankstelle verwechselt.

grad wo ich meinen fehler bemerkt hab und wieder umdrehen wollt, bin ich von dem händler ziemlich angemault worden. nö, das war nicht nett.

offenbar wollten schon mehrere radler sein grundstück als zufahrtsweg zur tankstelle nehmen... :D

der dialog war da ungefähr so:

 

er "vaschwind owa do von meim grundstück mit deim radl, schleich di"

ich: "uuups, i war da noch nie, ich hab ma dacht, da is auch a zufahrtsweg zur tankstelle"

er: "schleich di aussa do und owa vo meim schotter. wegn eich radler muss i immer den schotter neu richten. ihr zerstörts mir da ois!"

ich: "entschuldigung, i hab mir dacht da is auch a weg zur tankstelle"

er: "spinnst, na! steig owa von deim radl und verschwind"

ich: "wie reden sie eigentlich mit mir? das ghört si aber net"

er: "....... (kurze stille) ja aber des is mei grundstück, ihr habts da nix verloren"

ich: "ja, i bin eh schon weg, aber a bissl lächerlich ist die aufregung und der tonfall schon. das könnt ma nämlich auch normal regeln. wiederschaun."

er:"wehe i seh di da noch amal auf meim grundstück... dann....."

Bearbeitet von tini:wini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war jedenfalls ein zeichen, solche einrichtugen zu meiden ... ;)

 

volle lächerlich, sich so aufzuregen!!

als obs nichts wichtigeres als seinen schotter in seinem leben gibt. ich vermute aber (leider für ihn), dass das so sein wird.

ich hoffe meine bremsen blockieren da nie, falls ich mal irrtümlich dort durchfahren sollte! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super wars!!! :D

alles dort, was meine wohnung bzw. die strasse vor meiner wohnung nicht hat: eine bürste wo ständig wasser rausrinnt, eine lanze wo ständig wasser rausrinnt, ein behälter mit wasser, niemand schimpft weil alles dreckig wird, voll viel platz und wenns regnet wird man auch nicht nass, weils überdacht ist.

danke nochmals für deinen tipp - die tankstelle liegt perfekt für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Tankstelle in der Andritzer Reichsstraße

eher nicht empfehlenswert

 

Zuerst signalisierte der 57-jährige Autofahrer per Lichthupe, dass er die Waschbox jetzt verwenden will, anschließend fuhr er über das liegende Fahrrad einfach drüber. Das Rad wurde dabei nicht beschädigt. Der Radfahrer stellte den Autofahrer dennoch zur Rede, der Streit eskalierte und der Autofahrer forderte den Radfahrer auf, aus der Box zu verschwinden.

 

http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/graz/4638140/GRAZ_Autofahrer-verdraengt-Radfahrer-aus-der-Waschbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...