Zum Inhalt springen

NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werd den Langi sagen er soll die Siegerehrung gleich im Anschluss an das Amateurzeitfahren machen, damit ich zum Saufen äääh Chillen vorbei kommen kann!

Oder ich fahr ganz einfach langsam.....

 

du schau dass da a medeun herkummt, die bringst dann mit nach schönberg und dann kannst saufn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...voi leiwande veranstaltung - super organisiert ! viele nette leute !

selber schuld wer heute nicht dort war....mir hat's super gut gefallen, so a altweiber-sommertagerl in einer bezaubernden gegend, ok ich war ja nur fotografieren (das rennen) - die danach-2RC chaotisch-niemand-wartet-auf-jemanden-ausfahrt war wieder mal echt spitze ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht auszudenken, wenn die organisation so eine performance geliefert hätte wie meine wenigkeit ... na gott sei dank wars nicht so. sehr fein gemacht (sogar das wetter richtig bestellt). besonders die siegerehrung mit der regionalwertung zum schluss - der martin weiss wie das geht mit der motivation :D

 

hatte zuerst die irre idee die runde mit geplatzter lunge bei den heros mitzufahren. typischer fall von: geist ist willig, fleisch ist schwach. die softeggs haben mich dann mit mitleidigem blick am strassenrand in gars eingesammelt. zum schluss war ich dann doch noch ganz zufrieden mit einer leistung - der beim heurigen.

 

fazit: feine ecke zum radfahren und sehr nette leute diese chaoten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Route666 Abschlussveranstaltung, wie immer chaotisch genial.

 

Tut mir leid mit der Verzögerung wegen der Korrektur der Ergebnisliste, aber wegen der Platzziffer warats gwesen in der Vereinswertung. Urstoak die Linzer Buam - und der Clemens. Amoi mechat i a no jung und dünn sein.

 

Leider urwenige oide Masters am Start, peinlich die vielen Wertungsgruppen. Ich stife meinen Pokal ins Ländle, der Bua von der Ruth hat ihn sich glaub ich mehr verdient.

 

Den schönen Berg auch mal als Rennen zufahren war geil. Ist doch was anderes als ein Einzelzeitfahren, da kannst dir nyx einteilen. Dran bleiben und speiben oder abreissen lassen und sterben vor Zorn. Und so ein Sprint am End is auch was feines :)

 

Alles in allem ein super Nachmittag mit euch Chaoten - grenzgeniales Völkchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...