Zum Inhalt springen
Test: Canyon Exceed CFR LTD

Test: Canyon Exceed CFR LTD

12.10.20 01:14 13.211Text: NoManFotos: Erwin Haiden, Canyon (2)Vorn ist, wo dieses Hardtail ist, wie soeben Pauline Ferrand-Prévot bei der WM in Leogang bewiesen hat! Die Koblenzer haben ihre XC-Rennfeile für 2021 überarbeitet und uns zu Testzwecken die Edelversion samt neuem DT Swiss Dropper, Canyon Cockpit und vielen Highlights mehr geschickt. Hölle, Hölle, Hölle ...12.10.20 01:14 14883

Test: Canyon Exceed CFR LTD

12.10.20 01:14 14883 NoMan Erwin Haiden, Canyon (2)Vorn ist, wo dieses Hardtail ist, wie soeben Pauline Ferrand-Prévot bei der WM in Leogang bewiesen hat! Die Koblenzer haben ihre XC-Rennfeile für 2021 überarbeitet und uns zu Testzwecken die Edelversion samt neuem DT Swiss Dropper, Canyon Cockpit und vielen Highlights mehr geschickt. Hölle, Hölle, Hölle ...12.10.20 01:14 14883

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vorn ist, wo dieses Hardtail ist, wie soeben Pauline Ferrand-Prévot bei der WM in Leogang bewiesen hat! Die Koblenzer haben ihre XC-Rennfeile für 2021 überarbeitet und uns zu Testzwecken die Edelversion samt neuem DT Swiss Dropper, Canyon Cockpit und vielen Highlights mehr geschickt. Hölle, Hölle, Hölle ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch sicher ein super Radl aber optisch für mein Empfinden leider ähnlich grausam wie das LUX (bei dem schaut der Winkel zwischen Steuerrohr und Ober/Unterrohr nach Frontalcrash aus). Das Oberrohr ist mmn. viel zu hoch am Sitzrohr angeflanscht und von integrierten Sattelklemmen hab ich nach bmc und cannondale auch genug.

 

Gespannt bin ich aber auf die Dt Dropper, die hab ich auch bestellt fürs neue HT Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsfoto is #3 (Parasol) :)

 

Zum Radl: jetzt haben schon die ärgsten Rennfeilen Dropper-Posts, ich glaub ich werd wirklich alt.

Und gab's eigendlich schon mal eine Avid/SRAM-Bremse, die einen guten Ruf hatte?

 

Ist denke ich weiterhin geschmackssache, ich hab die Level Ultimate seit 3 Jahren (rund 10.000km) im Einsatz bin bin extrem zufrieden damit, gerade mit den Griplosen XC Reifen find ich die dosierbarkeit genial, auch mit der Standfestigkeit hab ich bei 1000hm am Stück keine Probleme, neue Sinter Beläge gibts original um unter 10€, Die Bremslüssigkeit hab ich erstmals nach 2,5 Jahren getauscht war aber noch nicht schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...