Zum Inhalt springen

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unterschätzt die Online-Rennen nicht. War eine Bombenstimmung!!! Super Moderation vom Mike und zwischendurch eine sensationelle "human beatbox" Einlage von irgendeinem Gschrappen.

 

Die Leistung vom Burning_Legs auch beeindruckend ... fast immer über 400 Watt unterwegs, an kurzen Steigungen bis zu 600 Watt durchgetreten und das alles fast immer unter 170 Puls. Ich glaube er hat taktiert, da wäre wahrscheinlich noch mehr gegangen ... oarga Typ! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es sich wiederholt…

Es war ein absolut klasse Event!!!! :toll: Die Idee eine solche Trophy auszutragen war genial. Auch ich hoffe natürlich, dass nächstes Jahr etwas Ähnliches mit einer vielfachen Teilnehmerzahl folgt.

 

Ein großes Lob an die beiden Daum’schen Programmierer, die innerhalb des letzten halben Jahres die Software auf einen stetig verbesserten Stand gebracht haben. Prima, weiter so! :toll: Anerkennung natürlich für alle Eifrigen, die im Hintergrund zum Gelingen des Events beigetragen haben.

Besten Dank an die erfrischende Moderation der Rennen sowie die musikalische Unterstützung. Einen ganz besonderes Dankeschön möchte ich dem super Publikum aussprechen! Applaus! Applaus! :bounce: :bounce: :bounce: Zuvor hatte ich NIE solche Leistungswerte, das kann absolut nur am genialen Publikum gelegen haben – die Cookies und Muffins vom Vortag waren es bestimmt nicht…

Die Fotos gefallen mir super, besonders cool finde ich das linke Bild in der dritten Reihe

– ach, und noch viele mehr-. Ich sehe auf jedem Bild aus, als ob ich gleich kollabiere :f: .

 

Außerdem war es natürlich toll alle von Euch mal live, real und in Farbe zu sehen. War echt nett.

Last but not least – Respekt, Lob + Anerkennung an eluwel, Sylvii und Supergirl. Schön, dass ihr auch mitgefahren seid. Das hat die Runde aufgelockert und uns alle gefreut :zwinker:

 

Bis demnächst wieder online.

Viele Grüße

 

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...