Zum Inhalt springen
Entwicklungsstory Simplon Pride Part IV

Entwicklungsstory Simplon Pride Part IV

01.08.17 09:36 4.714Text: Luke BiketalkerFotos: SimplonDie Videoserie zur Entwicklung des neuen Pride geht in die nächste Runde - diesmal stehen die Statements der Journalisten im Fokus.01.08.17 09:36 5250

Entwicklungsstory Simplon Pride Part IV

01.08.17 09:36 5250 Luke Biketalker SimplonDie Videoserie zur Entwicklung des neuen Pride geht in die nächste Runde - diesmal stehen die Statements der Journalisten im Fokus.01.08.17 09:36 5250

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schade dass ich jetzt weiß, dass ich keinen Powerbar in das Loch kleben darf weil ich bei der Fahrt zum Eisdealer sonst zu langsam bin.

Die Steckachse finde ich genial und blöd zugleich. Einerseits kannst nix verlieren andererseits ist das bestimmt ein Ding das genau dann abbricht wenn das Rad heraußen ist und die Achse selbst scheint so proprietär dass es dafür nirgends Ersatz geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Bestimmt fährt sich das Radl großartig, aber ich finde das Teil dermaßen hässlich... Aber vielleicht gewöhnt man sich daran, das aktuelle Venge konnte ich auch nicht, aber mittlerweile hab ich mich an den Anblick gewöhnt! Innovativ ist es aber bestimmt....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...