Zum Inhalt springen

colnago disk


 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin da auch gespannt ob die hebel wirklich mit der DI2 kompaibel sind & ob dann das ganze diagnose dinges über den usb von shimano dann auch noch so hinhaut wie mit original.... ansonsten soll shimano mit hydraulische DI2 Shifter kommen.... haha ;)

 

 

 

edit.: find das bike geil... auch wenns ein renner is ;)

Bearbeitet von marph_42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hebel sind von formula und angeblich mit elektronischen schaltungen kompatibel - hieße campa- und shimanotauglich. ob das stimmt? schee sans a ned.

 

denk ich schon, die heberl geben ja nur die impulse weiter, hackeln tun ja die schrittmotoren, des passt schon so.....

ich würde das rad sofort so fahren wollen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr´ seit 3 jahren auch gern wieder midn renner, aber eine scheibe am renner ging mir nie ab

fahrts ihr alle 1000hm am stück viogas (vollschnell) bei 15-25% owe (runter)?

schöner colnago rahmen (mit shimano kurbel, mein vater würd´ schreien! ;-))

ansich

aber mit gemufften carbonrohren, ich weiß ned

scho bissl strange ... und ich liebe alte stahlrenner

und colnago sind nicht die ersten, da gab´s mind. einen hersteller vor8- 9 jahren, der wurde damals belächelr bzw. ausgelacht ...

ok war kein wirklicher rennradl rahmen sondern eine mischung aus rennrad-,crosser-rahmen, aber selbst da (cx) fahren wenige mit discs aber vielleicht bin ich da ned up-to-date

 

eigentlich ghört des teil zu den neuheiten :)

Bearbeitet von st. k.aus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...