Zum Inhalt springen
Endura-Zwirn für Trail und Tour

Endura-Zwirn für Trail und Tour

28.07.17 10:39 8.316Text: Erwin HaidenFotos: Luke Biketalker, Erwin HaidenMit diesen Teilen macht ihr am Trail nichts falsch. Der schottische Hersteller Endura bietet solide Qualität, Funktionalität und modernes Design zu attraktiven Preisen.28.07.17 10:39 9574

Endura-Zwirn für Trail und Tour

28.07.17 10:39 9574 Erwin Haiden Luke Biketalker, Erwin HaidenMit diesen Teilen macht ihr am Trail nichts falsch. Der schottische Hersteller Endura bietet solide Qualität, Funktionalität und modernes Design zu attraktiven Preisen.28.07.17 10:39 9574

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab (fast immer) eine Viertelliter Flasche in den Cargotaschen mit (ich mag in den Trinkrucksack nix anderes als Wasser einfüllen).

Auf unbekannten Wegen auch die Wanderkarte, oder die Handschuhe wenn ich sie bergauf nicht verwende.

 

Bei den Handschuhen ist mir bei den vorgestellten die Polsterung zu dick, deshalb nehm ich entweder

den Hummvee Lite (sehr dünn für heiße Tage) oder den robusteren MTR II.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...