Zum Inhalt springen
Versteigerung und Spendenaufruf für Tamas

Versteigerung und Spendenaufruf für Tamas

16.05.17 15:28 3.735Text: PM, NoManFotos: Kurz Zeilinger, Mountainbiker am SeeDer RC Hohe Wand versteigert zwei Räder und sammelt Spenden für die Familie des beim Neusiedlersee Radmarathon verunglückten Teilnehmers.16.05.17 15:28 3974

Versteigerung und Spendenaufruf für Tamas

16.05.17 15:28 3974 PM, NoMan Kurz Zeilinger, Mountainbiker am SeeDer RC Hohe Wand versteigert zwei Räder und sammelt Spenden für die Familie des beim Neusiedlersee Radmarathon verunglückten Teilnehmers.16.05.17 15:28 3974

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aus aktuellem Anlass - Tamas hatte keine Unfallversicherung - eine Info von Organisator Kurt Zeilinger:

 

"ab sofort gibt es keine Anmeldung beim Neusiedler See Radmarathon ohne Bestätigung einer Unfallversicherung des Teilnehmers. Sollte NOCH keine vorliegen, kann er bei mir eine Bike Card vom ÖRV, oder einer anderen Institution buchen. Ich denke, das werden auch alle anderen Veranstalter, zumindest der ATT Serie, so handhaben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die private Unfallversicherung deckt für gewöhnlich keine Rennen (auch wenn es sich um Radmarathons handelt). Sobald es eine Zeitnehmung mit Ergebnislisten gibt, steigen die meisten (meines Wissens) aus. Nachfragen oder Polizze nachlesen schadet sicher nie.

 

ÖRV Bikecard (mit und ohne Zusatzpaket) ist eine schlaue Sache und gilt bei allen ÖRV gemeldeten Radveranstaltungen - egal ob Rennen oder Radmarathon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"ab sofort gibt es keine Anmeldung beim Neusiedler See Radmarathon ohne Bestätigung einer Unfallversicherung des Teilnehmers. Sollte NOCH keine vorliegen, kann er bei mir eine Bike Card vom ÖRV, oder einer anderen Institution buchen. Ich denke, das werden auch alle anderen Veranstalter, zumindest der ATT Serie, so handhaben."

 

Finde ich gut. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...