Zum Inhalt springen
Elba & Maremma

Elba & Maremma

23.12.16 09:27 16.806Text: Georg PfarlFotos: Georg PfarlKaiserliches Rennradfahren im Exil. Von trockengelegten Sümpfen, Höllentoren, Meeresfrüchten und Riesenameisen, und warum die südliche Toskana und ihr vorgelagertes Eiland am besten erlebt, wer Napoleons Ratschlägen folgt.23.12.16 09:27 18126

Elba & Maremma

23.12.16 09:27 18126 Georg Pfarl Georg PfarlKaiserliches Rennradfahren im Exil. Von trockengelegten Sümpfen, Höllentoren, Meeresfrüchten und Riesenameisen, und warum die südliche Toskana und ihr vorgelagertes Eiland am besten erlebt, wer Napoleons Ratschlägen folgt.23.12.16 09:27 18126

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr schöner Bericht, sehr schöne Fotos und Eindrücke.

 

Paolo, also der Italiener in mir, war schon 12x in der Maremma im Städtchen Scarlino zum Radfahren und Italien genießen.

Fast jedes Foto wirkt auf mich bekannt oder gar sehr vertraut, inkl. Elba.

Es gibt keinen Ort der Welt, wo ich mehr RR Kilometer gefahren bin als in der Gegend.

:love:

Freue mich schon auf Ende März 2017, und kanns jedem nur empfehlen.

ciao

Paolo

 

PS: Bei Interesse

Bearbeitet von Gatschbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tip::: auroreisezug wien-livorno=über nacht inkl eigenem pkw und rennrad fast direkt ans ziel

 

In / ab der dämmerung sind übrigens um massa maritima keine rennradtouren empfehlenswert wegen der vielen wildschweine! Kein scherz!!

 

Punta ala hat auch suuuuuper mtb-strecken

 

Elba mit rennrad juli/august meiden. Der strassenverkehr ist zu dieser zeit die hölle dort!

 

Sonst aber ein sehr supernes radland!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...