Zum Inhalt springen
Garmin Edge 130 Plus & Edge 1030 Plus

Garmin Edge 130 Plus & Edge 1030 Plus

25.06.20 07:53 6.524Text: Luke BiketalkerFotos: GarminOptimierte Sicherheits- und Tracking-Features sowie umfangreiche Trainingsplanoptionen direkt am Gerät: Die beliebte Edge-Familie wächst weiter.25.06.20 07:53 7228

Garmin Edge 130 Plus & Edge 1030 Plus

25.06.20 07:53 7228 Luke Biketalker GarminOptimierte Sicherheits- und Tracking-Features sowie umfangreiche Trainingsplanoptionen direkt am Gerät: Die beliebte Edge-Familie wächst weiter.25.06.20 07:53 7228

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rennrad und Gimmischutzhüle geht aber garnicht!

 

Geh bitte! Das ist doch nur eine dünne schwarze Umrandung für den Garmin 1030. Hab die auch drauf. So ist er eben GANZ schwarz. Nur auf der Unterseite bleiben die weisen Stellen, aber die sieht man eh nicht wenn er am Radl ist. Du bist aber schon eine kleine Prinzessin, glaubst du dein Radl wird damit zu schwer werden !? :devil::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte beim 820er Probleme mit der Gummihüle.*

Gerät überhitzte und hat sich abgeschaltet.*

 

:rofl::rofl: bei 37° und wahrscheinlich 5 Stunden direkter Sonneneinstrahlung auf das Gerät! Da hätte er sich ohne sicher auch abgeschaltet. Aber wie ihr (w)meint! Bei der dünnen Schutzumrandung kann echt nichts überhitzen. Ansonsten würde man ja gerade deshalb einen brauchen, um sich nicht die Finger zu verbrennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte! Das ist doch nur eine dünne schwarze Umrandung für den Garmin 1030. Hab die auch drauf. So ist er eben GANZ schwarz. Nur auf der Unterseite bleiben die weisen Stellen, aber die sieht man eh nicht wenn er am Radl ist. Du bist aber schon eine kleine Prinzessin, glaubst du dein Radl wird damit zu schwer werden !? :devil::wink:

 

für mich persönlich ist weiß ok.

wird wohl ein Marketing gag gewesen sein. damit sie noch ein paar schwarze Schutzhülen verkaufen können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl ein Marketing gag gewesen sein. damit sie noch ein paar schwarze Schutzhülen verkaufen können. ;)

 

Ganz im Gegenteil! Für die jenigen, die immer das neueste haben wollen mußte es eben gleich zu sehen sein das da das neue Garmin Flagschiff an Radl ist. Darum das schwarz weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand an welchen Pass/Berg das Bild oben aufgenommen wurde?

 

 

 

Das habe ich mich auch gefragt. Ich dachte im ersten Moment, es könnte die alte Velebit Straße sein...?Die hohen Erhebungen dahinter allerdings haben mich etwas irritiert...:confused:

Bearbeitet von dyke 68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mich auch gefragt. Ich dachte im ersten Moment, es könnte die alte Velebit Straße sein...?Die hohen Erhebungen dahinter allerdings haben mich etwas irritiert...:confused:

Danke, Velebit musste ich gleich Googlen. Irgendwann wollte ich sowieso mal mit dem RAd nach Kroatien. Es gibt einfach zu viele schöne Gegenden wo man irgendwann hin muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...