Zum Inhalt springen
Bildbericht Route 666 RingOstar powered by Bikecity

Bildbericht Route 666 RingOstar powered by Bikecity

19.06.13 10:04 39.203Text: NoManFotos: Erwin Haiden, Markus Kreiner, Thomas JantzenPilzköpfe, John Lennon-Brillen, ein Ring und viele Sterne. Die Premiere des Langstrecken-Kriteriums am Pannonia Ring war mindestens so cool wie heiß.19.06.13 10:04 41039

Bildbericht Route 666 RingOstar powered by Bikecity

19.06.13 10:04 41039 NoMan Erwin Haiden, Markus Kreiner, Thomas JantzenPilzköpfe, John Lennon-Brillen, ein Ring und viele Sterne. Die Premiere des Langstrecken-Kriteriums am Pannonia Ring war mindestens so cool wie heiß.19.06.13 10:04 41039

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch den Ungarn hat es gefallen. http://bikemag.hu/magazin/hirek/fejes-sikere-a-route-666-ringostar-on-jo-formaban-a-holnapi-idofutam-ob-elott

 

Der Teilnehmer-Tenor war ziemlich einstimmig. Fast niemand konnte sich vor dem Start eigentlich vorstellen um was es geht. ;-)

 

Es besteht fürs nächste Mal also ein erhöhter Erklärungsbedarf. Aber den Modus würden wir so lassen - hat sich ja in der Tat bewährt.

 

Gibts Feedback seitens der FahrerInnen?

Bearbeitet von NoPain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des glaub i da net. :D in da ergebnisliste steht was anderes ;)

 

na wenn ich wenigstens durchgängig bei einer der von mir erdachten versionen geblieben wäre :rolleyes:

 

Ergebnisliste = Starterliste... und dort hab ich den Namen eingetragen, da der Gü ja auf Urlaub war und sich der Karli mit Computern ned auskennt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbestritten eine geniale Sache! Idee und Organisation wieder top. Wie konnten wir nur so lange ohne Route 666 leben??? Vielleicht macht ihr das nächste Mal aber auch etwas für die Loser. Denn wenn vorne die Spitzenleute die Punkte abkassieren, ist die Sinnfrage für die abgehängten Leute angesichts von weiteren 2 Stunden Fahrzeit gegeben. Hier würde das eine oder andere "Sprinterl" ein bißchen "Zund" in die Sache bringen.

 

Und bitte die KM Qualifikation entweder wie in der Ausschreibung steht gnadenlos handhaben oder drauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze war eine geile Sache. Bin, falls es wieder so was gibt, dabei.

Leider hat bei mir die Hitze ihren Tribut gefordert und nach einer Stunde war mein Kreiskauf am Ende. :k:

Hat aber trotzdem irre viel Spass gemacht, mit "Profitempo" im Feld über den Ring zu bolzen.

 

Für mich gilt halt das was feristelli schon schrieb: Fest weitertrainieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super bericht (von der siegerin persönlich - gratuliere!) und wahnsinnsfotos!!!

Stimmt, der Bericht ist ein Wahnsinn!

Vor lauter Gier und Büdlschaun keine Worte dafür gefunden. *shame*

 

Lisi, du bist in jeder Hinsicht die Beste!

Mehr live als das geht nicht! :love:

 

Yeah, yeah, yeah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt eine hippiege gschicht

übrigens die erste route666 Veranstaltung an der ich teilgenommen habe, wo ich nicht ganz oben am trepperl steh;))

 

so hab ichs erlebt:

 

lt fb:

 

 

Ring o star

4.platz gesamt

4.platz punktewertung

3.platz mannschaft

2.platz ak

 

Kurzbericht:

In der 1.runde wird attackiert

Das kann ich besser, nur da ist noch einer, der ungarische u23 zeitfahrmeister!

Na dann spurt ma da auch noch hin!

Nur der junge mann versteht nicht, dass ich ein bisserl durchschnaufen mag und drückt 2-3 mal so richtig aufs pedal!

Ok, dann musst du alleine fahrn denk ich mir und lass mich ins feld zurückfallen!

Plan B, günter attackiert dem paul hinterher und sie schliessen gemeinsam zu gabor auf!

Ich nimm ihm feld tempo raus, stell klassisch ab!

Das loch geht auf.

 

Zufrieden setz ich mich hinten rein, konter zwei attacken und freu mich auf die erste sprintwertung, bei der es um den 4.platz buw 7 punkte geht!

Das geht aber einfach

53:11 mit einem richtigen bumms am pedal;)

Und auf einmal bin ich in einer 6 mann verfolgergruppe!

Das loch zu dieser gruppe musste ich zwar im alleingang zumachen , aber wenn man dabeisein will muss man kurz mal schnell fahren!

In folge gewinne ich alle sprintwertungen auf den 4.platz!

Und 5.runden vor schluss setze ich mich auch noch mit zwei nachkömmlingen von dieser gruppe ab!

Im wissen, dass günter vorne das richtige macht, beteilige ich mich an der führungsarbeit und sprinte auf den 4.gesamtrang.

 

Und diese herrn waren vor mir:

 

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Gábor_Fejes

3.platz gabor fejes

2.paul

1.

— mit Günter Baringer und Paul Robl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der Bericht ist ein Wahnsinn!

Vor lauter Gier und Büdlschaun keine Worte dafür gefunden. *shame*

 

Lisi, du bist in jeder Hinsicht die Beste!

Mehr live als das geht nicht!

*blush*

dankeschön!

 

Aber ich muss widersprechen. Die Beste bist eindeutig du - immer dabei, immer lustig, immer ein freundliches wort und g'schau für jeden ...:klatsch: weil entgegen meinen üblichen gewohnheiten habe ich mich am montag ob tempo und konzentration ja glatt ein paar mal beim gar-nicht-mehr-lachen ertappt :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...