Zum Inhalt springen

graz, der diru-cc, 2009


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi freunde!

 

wir alle kennen die grazer gegend sehr gut, fahren die einen oder anderen trails mit mehr oder weniger talent und begabung, jedoch mit sehr viel freude. eine kleine cc-runde mal wirklich flott zurückzulegen, haben allerdings bisher die wenigsten von uns erlebt.

 

das wird jetzt wieder anders!!

 

am kommenden dienstag also dem 09. juni findet bei gutem wetter der zweite diru-cc statt.

 

treffpunkt ist um 16:45 am andritzer hauptplatz. danach gehts zum ort des geschehens. dort erfolgt eine kurze einführung ins regelwerk und eine geführte kennenlernrunde .

 

die streckenlänge beträgt ca. 800 meter mit ca. 20 hm und sie ist pro fahrer 3 mal zu bewältigen. es wird in dreier-team-staffeln gewertet wobei jene teams, die mit mädels starten, auf die gesamtteamzeit pro mädel 30 sekunden gut geschrieben bekommen. eine kleine regeländerung kann natürlich kurzfristig vom org-komitee durchgeboxt werden. :D

 

tja, zeinehmung erfolgt mit ner stoppuhr, also voll modern (das langsame zählen bis 60 wurde aus gründen der mangelnden verwandtschaft mit dem allseits beliebten versteckenspielen gestrichen) und rechtsansprüche gibts natürlich auch keine. eine nennung als dreier-team ist möglich, bei zu wenigen teams jedoch genügend teilnehmern werden die teams vor ort zusammengelost.

 

zu gewinnen gibt es die erkenntnis, daß der cc die mit abstand härteste aller mtb-disziplinen ist und das wissen, daß man mal an seine grenzen gegangen ist. (vielleicht findet sich ja irgendwo ein flascherl prosecco..)

 

mindestteilnehmerzahl ist 9, also drei teams. bei einer geringeren interessensbekundung findet das ganze nicht statt.

 

bei schlechtwetter gibts spätestens eine stunde vorm start nen neuen termin.

 

ANMELDESCHLUSS MONTAG, 08. juni 20:00 UHR!!! drum geht nix mehr!!

 

 

fixstarter sind:

 

tommy d. p.

sonny

gerda

madman999

joedesperado

oltabanolta

gernot

adamn

lk77

krokogeil

stani

noframe

bartek

fundrive01

gary

m.9 (zu 50 %)

martino

peter (zu 50 %)

gerimo

bergziege

hotrock

 

wer noch?

 

die vorläufige teamliste wurde bereits gelost und sieht folgendermaßen aus:

 

team1

adamn

krokogeil

bartek

 

team2

sonny

joedesperado

oltabanolta

 

team3

tommy d. p.

gerda

madman999

 

team4

gernot

lk77

saber

 

team5

stani

martino

benvolio

 

team6

fundrive01

gary

schnuff

 

team7

peter

gerimo

giantdwarf

 

 

team8

hotrock

m.9 (zu 50 %)

bergziege

 

 

 

 

fein wäre übrigens, wenn einge von euch während der veranstaltung entlang der strecke die eine oder andere anfeuerung loswerden könntet. tut allen gut und hat noch nebenbei den effekt, etwaige spazierengeher und hundebesitzer sanft und FREUNDLICH zu bitten, nur heute einen anderen weg einzuschlagen. ich zähle da auf euch, ja? schließlich ist das alles ja unser aller baby!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I bin dabei. Mal sehen, was mich da erwartet. Allerdings bin ich sehr für ein ausschließliches Zusammenlosen ...sonst rotten sich die Viecher zusammen :D. Bunt und zufällig zusammengewürfelt finde ich lustiger.

 

Sind die 25 hm fahrbar ...nach UNSEREN Verhältnissen oder nur TRAGBAR zu bewältigen :eek::p. Bei Dir weiß man ja nie :devil:

 

Die drei Mädels (S + G + G) ...eh schon wissen, wir kennen sie alle ...brauchen vermutlich/ziemlich sicher sogar keine "Zeitgutschrift". Das sind Power-Girls, die vermutlich beleidigt sind, wenn man sie sonderbehandelt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei, und diesmal fahre ich alle Runden und werde die letzte nicht rad-tragend zurücklegen :devil:

 

Ich laß mich zulosen oder nach dem Motto "Wer Will Mich" auch gerne für ein Team anwerben :wink:.

 

 

Allerdings bin ich sehr für ein ausschließliches Zusammenlosen ...sonst rotten sich die Viecher zusammen :D. Bunt und zufällig zusammengewürfelt finde ich lustiger.

 

kling auch gut :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mein CC-HT wohl bis dienstag nicht von allein den weg von SBG nach graz finden wird (die hoffnung stirbt aber bekanntermaßen zuletzt), müsst ich wohl mit dem enduro antreten.

gibt's noch andere verrückte, die sich das antun? wär interessant :)

 

 

hab gar nicht gewusst dass HT's zugelassen sind :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mein CC-HT wohl bis dienstag nicht von allein den weg von SBG nach graz finden wird (die hoffnung stirbt aber bekanntermaßen zuletzt), müsst ich wohl mit dem enduro antreten.

gibt's noch andere verrückte, die sich das antun? wär interessant :)

 

HT :confused: Mit dem normalen, schweren, vollgeferdeten DiRu-Bock wird gestartet ...oder hat jemand ein HT für mich :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bzgl. materialwahl sei gesagt, dass der tommy normalerweise eher fullystrecken aussteckt - zumindest die vorjahrestrecke war sehr ruppig und aufgrund der wenigen höhenmeter eher was für softtails:D

 

terminwahl für mich leider etwas ungünstig, da ich am dienstag leider wieder mal freunde aus der benachbarten bundesrepublik dahab:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- zumindest die vorjahrestrecke war sehr ruppig und aufgrund der wenigen höhenmeter eher was für softtails:D

 

Soft ist einfach keine akzeptable Lebenseinstellung.

Darum trete ich mit meinem Black - Beauty an um meine übliche "einmal im Jahr mit dem Hardtail" - Ausfahrt mit der wahren Härte eines CC - Events zu verbinden.

Das Leben ist weich genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team "Noname" (weil sich ein gewisser Krokogeil auf den Schlips getreten fühlt *ggg*) stellt sich vor:

- Adamn

- Krokogeil

- Bartek (frisch aus dem Ausland eingekauft ;) ... aber mit gebrochener Rippe, i glaub den schick ma wieder zrück ;-P ... i hoff der bringt sich nit um 8-(

 

@Tommy: find i voll klass, dass du das heuer wieder organisierst, hat letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: DANKE Tommy für die persönliche Einladung für den Di-Ru-CC:klatsch:

 

...aber ich weiß nicht, ob's sich bei mir um diese Zeit ausgeht:rolleyes:...vielleicht kann ich ja meinen Chef ganz gut zureden und etwas früher das Weite aus dem Büro suchen....:rolleyes:

 

....also...bin zu 50% dabei:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...