Zum Inhalt springen
BBWW Südtirol Review

BBWW Südtirol Review

23.02.15 08:21 16.356Text: Gerfried Müller, NoManFotos: Gerfried Müller, Veranstalter (16)Heiß umkämpft war das BBWW-Südtirol-Paket für den Dolomiten-Marathon inkl. X-Bionic-Bekleidungspaket. Hier der Bericht des Gewinners.23.02.15 08:21 17216

BBWW Südtirol Review

23.02.15 08:21 17216 Gerfried Müller, NoMan Gerfried Müller, Veranstalter (16)Heiß umkämpft war das BBWW-Südtirol-Paket für den Dolomiten-Marathon inkl. X-Bionic-Bekleidungspaket. Hier der Bericht des Gewinners.23.02.15 08:21 17216

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ui ui ui... machts die aktion nächstes jahr wieder!!!

heuer bin ich einfach viel zu blad und schwach zum mitmachen - gut die kleine müsste drinnen sein, aber wer will denn "nur" kurz fahren :-)! und die x-bionic-wäsch wäre schon auch fein :-) hab ja genau a panier (wo i reinpass) und das is die chaotenpanier...

Aber sehr feine Aktion!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
und?

 

darf ich mitfahren?

leider nein :(

gratuliere auf jeden Fall dem Gewinner und freu mich schon auf seine Geschichte bzw. den Test...

das ehrt dich :klatsch:

 

AND THE WINNER IS ...

G. Müller aus Mistelbach!

Wir gratulieren herzlich, wünschen viel Spaß beim Trainieren, Testen und Rennfahren und harren gespannt der Dinge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nein :(

 

das ehrt dich :klatsch:

 

AND THE WINNER IS ...

G. Müller aus Mistelbach!

Wir gratulieren herzlich, wünschen viel Spaß beim Trainieren, Testen und Rennfahren und harren gespannt der Dinge!

 

Da gibt´s nur zu sagen: " DANKE LISI - I G´FREI MI RIESIG!!!!!!!":bounce: , Dank gilt auch dem ersten Gratulanten und hoffe, dass ich die hohen Erwartungshaltungen erfüllen kann!

Da ich auch meinen "Personal Trainer" Valentin Zeller nicht enttäuschen möchte, bleibt zum Feiern des Gewinnes leider keine Zeit, hab´ sofort mit dem Dolomiten-Trainingsplan begonnen... :bump: :bike:

 

:U:

 

Der ausgeschriebene Gewinn (= sehr schöne X-Bionic-Wäsch´ in kräftigem Orange gehalten) ist vor einigen Tagen eingetroffen, erste Tests sind vielversprechend!!

 

Somit kann die große Party "Maratona dles Dolomites 2015" steigen :-)

Ich freu mich auf den Bewerb und hoffe auf ordentliches Sommerwetter:)

 

Vorab vergönne ich euch schon mal ein paar Fotos von der Bike-Panier, weitere folgen nach dem Marathon....

20150630_185012 (2).jpg 20150630_184903 (2).jpg

Bearbeitet von gem69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...