Zum Inhalt springen
Schönberg 1/8MAN Triathlon

Schönberg 1/8MAN Triathlon

14.09.17 10:28 4.899Text: Manuela KanzlerFotos: Ewald RauscherTitelverteidiger Sebastian Czerny gewinnt auch die zweite Auflage des Schönberg 1/8MAN Triathlons.14.09.17 10:28 5554

Schönberg 1/8MAN Triathlon

14.09.17 10:28 5554 Manuela Kanzler Ewald RauscherTitelverteidiger Sebastian Czerny gewinnt auch die zweite Auflage des Schönberg 1/8MAN Triathlons.14.09.17 10:28 5554

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein leiwander Bewerb!!

 

ich war mit einer Mixedstaffel am Start - allerdings als Läufer und nicht Radler und habe so auch für mein Team mit der nur 9. Laufzeit das Podium vergeigt und wir waren als 4. 20Sekunden intern den 3. Palzierten

 

bei einer Staffel gibts ned den einen der ...!!!!!!!

 

 

aber die guten waren schon gut, bin kurz die strecke abgefahren und holte mir einen gusto für nächstes jahr------ Suche TEAM was schon einen Schwimmer hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supertolle Fotos von einem klassen Bewerb eines sehr engagierten OK Teams!:klatsch:

 

BTW, der "Starter" mit der österreichischen Fahne ist Günther Kanzler, selber sehr sportlich als Triathlet (Hawaii) und am MTB.

Vorallen den Oldboys am Geländerad unter uns wird er als langjähriger Organisator des Kamptal Klassik MTB Race bekannt sein.

 

ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...