Zum Inhalt springen
Kufsteinerland Radmarathon 2016

Kufsteinerland Radmarathon 2016

13.09.16 13:24 14.657Text: Miriam Kathrein und Peter RiegerspergerFotos: Dominik KissHeino weiß es. Hansi Hinterseer weiß es. Und nun wissen wir es auch: Kufstein, das ist die Perle Tirols. Am 11. September 20016 fand die Erstausgabe des Kufsteinerland Radmarathons statt, und wir waren dabei.13.09.16 13:24 15606

Kufsteinerland Radmarathon 2016

13.09.16 13:24 15606 Miriam Kathrein und Peter Riegersperger Dominik KissHeino weiß es. Hansi Hinterseer weiß es. Und nun wissen wir es auch: Kufstein, das ist die Perle Tirols. Am 11. September 20016 fand die Erstausgabe des Kufsteinerland Radmarathons statt, und wir waren dabei.13.09.16 13:24 15606

NR22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Toller Bericht!

War mein erstes Rennradrennen, und was soll ich sagen, außer es wars wert so lange zu warten. War auch sicherlich nicht das Letzte. Nur nass sind die Abfahrten definitiv kein Spass

 

Was ich noch anmerken möchte, in der Führungsgruppe fuhr entlang den Reintaler Seen einer mit Cube-Rad, Nationalteamhose und Führungstrikot des Giros mit. Dieser Held am Sonntag hat zuerst einen Beinahesturz und ein paar Kilometer später einen Sturz mit mehreren Involvierten verursacht. Wäre weiter nicht erwähnenswert, aber der Held fuhr ohne ersichtliche Startnummer! Ich habe das Rennen mit meiner Garmin Virb XE mitgefilmt und er ist nach dem Abbiegen auf die Kufsteinerstraße (Richtung Langkampfen/Niederbreitenbach) zu uns gestoßen. Und Fotos davon findet man hier Das ist doch nicht normal?

Bearbeitet von getFreaky
Anmerkung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...