Zum Inhalt springen
Bildbericht KitzAlpbike Marathon 2018

Bildbericht KitzAlpbike Marathon 2018

24.06.17 21:50 7.474Text: PM/Daniela MaierFotos: Erwin Haiden, Daniela Maier (2)Mit einem wahren Fabelvorsprung von über 19 Minuten demontiert der Italiener Tony Longo heute trotz Hitzeschlacht die Konkurrenz - das ist bisher noch keinem Fahrer auf der Ultra-Distanz gelungen. Bei den Damen feiert Marathon-Staatsmeisterin Angelika Tazreiter einen emotionalen Sieg.24.06.17 21:50 8108

Bildbericht KitzAlpbike Marathon 2018

24.06.17 21:50 8108 PM/Daniela Maier Erwin Haiden, Daniela Maier (2)Mit einem wahren Fabelvorsprung von über 19 Minuten demontiert der Italiener Tony Longo heute trotz Hitzeschlacht die Konkurrenz - das ist bisher noch keinem Fahrer auf der Ultra-Distanz gelungen. Bei den Damen feiert Marathon-Staatsmeisterin Angelika Tazreiter einen emotionalen Sieg.24.06.17 21:50 8108

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit einem wahren Fabelvorsprung von über 19 Minuten demontiert der Italiener Tony Longo heute trotz Hitzeschlacht die Konkurrenz - das ist bisher noch keinem Fahrer auf der Ultra-Distanz gelungen. Bei den Damen feiert Marathon-Staatsmeisterin Angelika Tazreiter einen emotionalen Sieg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Fotos wie immer! Vor allem die Staubfotos.*

 

Mir hat's auch sehr getaugt heute -- war eine Stunde schneller als erwartet (aber viel langsamer als die hier gezeigten) und hatte vor allem bergab trotz eines saftigen Sturzes (zu viel Kodakcourage...) viel Spaß, super der Fleckalmtrail!

 

Und mit Platz 2 bergab in meiner Klasse bin ich auch zufrieden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...