Zum Inhalt springen
Trek Top Fuel 9.8 SL

Trek Top Fuel 9.8 SL

10.02.16 08:37 17.939Text: NoManFotos: Erwin Haiden, sportograf.com (2), H. Hager (2), R. Stanger (1) The resurrection. Mit dem Top Fuel hat Trek ein Urgestein des Race-Sortiments wiederbelebt. Unser Fazit nach zwei Monaten Testbetrieb: Die Marathonisti von heute werden es lieben - und etliche andere Biker auch.10.02.16 08:37 19497

Trek Top Fuel 9.8 SL

10.02.16 08:37 19497 NoMan Erwin Haiden, sportograf.com (2), H. Hager (2), R. Stanger (1) The resurrection. Mit dem Top Fuel hat Trek ein Urgestein des Race-Sortiments wiederbelebt. Unser Fazit nach zwei Monaten Testbetrieb: Die Marathonisti von heute werden es lieben - und etliche andere Biker auch.10.02.16 08:37 19497

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

den Test rund um den Aussichtsturm bei Sauerbrunn ohne Jäger.Feindberührung durchführen ist an sich schon eine Leistung;). Gelingt mir nicht recht oft...:(

 

zum Testobjekt...angesichts des gebotenen zum Verhältnis des aufgerufenen Preises halten sich meine Begeisterungsstürme eher in Grenzen...aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

 

Rosa Blümchen hätten noch gefehlt....:stichl:ich stelle mir gerade so einen gestandenen Lackel mittleren Alters auf einem himmelblauen Bike vor....:rofl:

Bearbeitet von rukufi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...