Zum Inhalt springen
Bourrelier Group übernimmt Mavic

Bourrelier Group übernimmt Mavic

30.07.20 11:18 2.905Text: PM, NoManFotos: MavicZu einer inner-französischen Sache wurde die Übernahme von Komponenten-Hersteller Mavic. Neuer Eigentümer ist die Bourrelier Group.30.07.20 11:18 3846

Bourrelier Group übernimmt Mavic

30.07.20 11:18 3846 PM, NoMan MavicZu einer inner-französischen Sache wurde die Übernahme von Komponenten-Hersteller Mavic. Neuer Eigentümer ist die Bourrelier Group.30.07.20 11:18 3846

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tjo, mMn sind sie aber mit den "Softgoods" mittlerweile erfolgreicher gewesen als mit den Laufrädern. Da ist die Konkurrenz einfach gigantisch. Und bei den Klamotten haben sie wirklich sehr sehr gute Sachen zum fairen Preis gehabt.

 

aber schön, dass es die Marke weiterhin gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mavic hat mich 40 Jahre als bester Felgenhersteller begleitet.

 

Das die, die letzten Jahre technisch so abgeschmiert sind und das Feld dtswiss überlassen haben, habe ich nie verstanden. Aber die letzten Jahre habe ich mich immer wieder gefragt, wann den breitere bzw moderne Disc Felgen aufgelegt werden.

 

Die MA 40 bzw Paris Roubaix Felgen waren früher ein Hit.

 

Ich hoffe, sie können wieder an frühere Zeiten anschliessen. Etwas mehr Auswahl bei den Felgen wäre kein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...