Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, liebe Leute. Lange ist es nicht mehr bis zum Transalp Start und wir alle haben so unsere kleinen Problemchen.

 

Ruth = Highlanderin: ist krampfhaft auf der Suche nach schwarzen Trägerhosen und kämpft damit, ihre beiden Merida Rennräder in die A-Klasse zu bekommen

 

Domink = BigAir = NoDestroy: im Matura-Stress und hat noch keine Zimmer reserviert (na eh zeitlich ;-)

 

Martin = NoPain = rechts.neben.ihr: versucht seine offenen Wunden und die Rippenprellung in den Griff zu bekommen

 

Erwin = NoSane: optimiert sein Gepäck, da er am vorletzten Tag mit dem 100ccm Roller von Kaltern nach Kirchberg düsen muss (Fotoservice Kitzalp Bike)

 

Richard = Rich:art = NoKondi: weiss noch immer nicht was er eigentlich tun muss

 

Ihr seht also - Transalp FahrerInnen habens schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wünsch ich Euch auch schon mal alles Gute und viel Glück. Alles andere als eine SPITZENPALZIERUNG wird nicht akzeptiert :)

 

@Martin: wenn Dich Ruth so richting zam scheisst weil nicht schnell genug fährst dann mach Dir nyx draus. Sie meint es nicht so. :devil: Sie ist eine GANZ LIEBE!!!!!

Aber wehe wenn Sie das Rennfieber packt dann wir Sie zur Wildkatze

 

Viel Spass und noch mehr Erfolg :klatsch:

 

lg

hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja gerne unsere Helden anfeuern. Weiss wer die Startzeiten und noch besser die ungefähren Durchfahrzeiten? Arlbergpass am Montag würde sich anbieten... oder Bielerhöhe

 

lg

Hai

 

Hi Hai,

 

Start Imst 9 Uhr, Arlbergpass bei km 55... Ruth meint, das sollt sich in ca. einer Stunde ausgehen ;)

 

LG

Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...