Zum Inhalt springen

BH Fitness Spada 2 H9356i oder doch was anderes?


Kalli3979
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche für die kalte Jahreszeit ein Indoor Bike. Habe viel im Internet recherchiert. Der BH Fitness Spada 2 H9356i hat mir vom Preis her recht gut gefallen, leider kann ich nicht wirklich Rezessionen bzw. Testberichte finden.

 

Was ich gerne hätte: Rennlenker, Magnetbremse und App Kompatibel (d.h. Wenn möglich würde ich gerne mit realen Videos trainieren, zwecks Motivation)

 

Klar hätten mir Kettler Racer S bzw. 9 auch sehr gut gefallen, aber die Preise bei € 2.000,- haben mir dann doch nicht gefallen.

 

Kennt jemand das Teil von BH Fitness und kann mir dazu was berichten??? Oder könnt ihr mir andere Geräte empfehlen die meinen Wünschen entsprechen (Preisklasse bis max. € 1.500,-)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kalle 3979,

 

ich habe aber mir von BH Fitness vor rund einem Jahr Spada Racing H930R um 719 Euro bei Amazon gekauft. Muss dazu sagen das der Ergometer normalerweise um die 1300 Euro verkauft wird. Am besten abwarten den es gibt immer wieder gute Angebote im Netz.

Nun zum Gerät selbst: Geliefert wird der Ergometer im Karton, am besten sollte man ihn zu zweit übernehmen den er ist sehr schwer.

Der Aufbau ist kein Problem, einzig die Pedale sind schlecht und wurden durch bessere ersetzt. Ich trainiere eigentlich nur im Winter und da nur bei schlechten Wetter damit, da aber fast jeden Tag. Zusätzlich braucht man wenn man über Apps Touren fahren möchte den Dual Kit .

Funktioniert spitze und macht echt Freude, kostet aber im Jahr ca. 60 Euro.

Bin jetzt ca 2000 km damit gefahren und es gibt keinerlei Probleme, sehr geräuscharm, sitze gut drauf (auch wenns mal zwei Stunden dauert).

Kann dir also die Geräte von BH durchaus empfehlen, hoffe dir geholfen zu habe.

Kannst jederzeit fragen wenn du noch Infos brauchst.

Lg. Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...