Zum Inhalt springen
Salzkammergut Trophy 2014

Salzkammergut Trophy 2014

14.07.14 11:12 42.167Text: NoMan, PMFotos: Erwin Haiden, martinbihounek.com (8)Bikeboard.at bei Österreichs größtem MTB-Marathon - fotografierend, fahrend, feiernd zwischen Rekord-Starterfeld und Schnürlregen, Schlammschlacht und Sonnenschein.14.07.14 11:12 43991

Salzkammergut Trophy 2014

14.07.14 11:12 43991 NoMan, PM Erwin Haiden, martinbihounek.com (8)Bikeboard.at bei Österreichs größtem MTB-Marathon - fotografierend, fahrend, feiernd zwischen Rekord-Starterfeld und Schnürlregen, Schlammschlacht und Sonnenschein.14.07.14 11:12 43991

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

stimmt ,die stimmung ist immer wieder genial auch schon um diese zeit , best support ever , heuer bin ichs zwar nicht gefahren aber nächstes jahr bestimmt wieder ,entweder die A auf durchkommen und die zeit ein bischen verbessern oder die B auf druck , x schaun was der körper und mond dazu sagen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c028.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2rc sq tut sich jedes Jahr viel an Zelt. Gute stimmung Essen und besonders Elektrolyte nach dem Rennen , Besuch von Chaoten und BB dürftig. Also. Nächstes Jahr dürfen sich alle mal blicken lassen . Dank an Klaus und Co. Sq. Fürs perfekte. Wochenende in Goisern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo NoSane!

Ich hab gerade deinen "köstlichen"Bericht über die 22iger Strecke gelesen.Du bist auf jeden Fall eine Rennfahrerinn geblieben,Hüftgold hin oder her1

Respekt und danke für die Anerkennung.(von der Lisa)

 

Danke liebe Lisa, ich werd's der NoMan weiterleiten. Ich bin keine Rennfahrerin, sondern der Fotograf hinter der Kamera, und trotzdem bin ich diesmal auf einem Bild drauf, wer's findet darf sich in die Zunge beissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich bin gerade erst auf den Beitrag gestoßen und wie im letzten Jahr ist er auch wieder großartig geworden. Chapeau!

 

Leider konnt ich die 211km in diesem Jahr nicht bis zum Ende durchfahren, doch trotzdem war es mal wieder ein tolles Event und eine schöne Urlaubswoche wa nahezu perfektem Wetter (bis auf am Renntag).

 

Mal schauen ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin.

Bearbeitet von Maracuja10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...