Zum Inhalt springen
3. Wiener Bahn-O-Rama

3. Wiener Bahn-O-Rama

10.11.16 08:37 13.092Text: Luke BiketalkerFotos: Gui da Rosa & Maximilian Huber; Martin GranadiaMittlerweile sind drei Ausgaben der Wiener Bahn-O-Rama Serie Geschichte. Ein Update.10.11.16 08:37 13818

3. Wiener Bahn-O-Rama

10.11.16 08:37 13818 Luke Biketalker Gui da Rosa & Maximilian Huber; Martin GranadiaMittlerweile sind drei Ausgaben der Wiener Bahn-O-Rama Serie Geschichte. Ein Update.10.11.16 08:37 13818

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
http://poshcycling.at/bahnradfahren-am-19-11-2016/#more-552

 

Fachmann mit Leihrädern und top Erklärung.

 

Gibt auch andere Termine.

 

Danke für den Tipp! Ich war mit ein paar Freunden am 26.11. mit Flo Posch auf der Bahn. Hat alles super geklappt und einen riesen Spaß gemacht.

Fachmann & top Erklärung kann ich nur bestätigen - würde dieses Schnuppertraining definitiv weiter empfehlen.:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hi,

 

war am freitag wieder vor ort zusehen - jetzt hätt ich eine frage dazu: wir hatten relative probleme beim reinkommen ins dusika - nach auskunft beim dusika-telefon wurde mir mitgeteilt, dass dies ein normaler trainings-tag ist und man somit eigentlich nur über den sportler-eingang und nur mit zutrittskarte zutritt erhält. stimmt dies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

war am freitag wieder vor ort zusehen - jetzt hätt ich eine frage dazu: wir hatten relative probleme beim reinkommen ins dusika - nach auskunft beim dusika-telefon wurde mir mitgeteilt, dass dies ein normaler trainings-tag ist und man somit eigentlich nur über den sportler-eingang und nur mit zutrittskarte zutritt erhält. stimmt dies?

Ich bin kein Organisator des BahnORama, aber ich denke das stimmt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

war am freitag wieder vor ort zusehen - jetzt hätt ich eine frage dazu: wir hatten relative probleme beim reinkommen ins dusika - nach auskunft beim dusika-telefon wurde mir mitgeteilt, dass dies ein normaler trainings-tag ist und man somit eigentlich nur über den sportler-eingang und nur mit zutrittskarte zutritt erhält. stimmt dies?

 

In der Tat gilt die Veranstaltung als Trainingsevent und von daher nicht öffentlich. Das haben wir zur Kenntniss zu nehmen, aber natürlich freuen wir uns über alle Zuschauer, die es ins Stadion schaffen. Anders geht es leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...