Zum Inhalt springen

Mont Ventoux


Neoacid
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kenn ihr das Gefühl, man möchte eine neue Rad-Abenteur planen und es fehl ein Ziel? Man ist auf der Suche nach etwas richtig tollem. Ein neuer Pass, ein neuer Berg, eine andere Insel oder doch nur eine neue Strecke Zuhause. Ich bin oft auf der Suche nach einer neuer Herausforderung. Es ist allerdings schwer, gute Berichte zu finden um sich einfach mal inspiriert zu lassen. Nach dem Trainingslager auf Mallorca habe ich mir vorgenommen den Mont Ventoux mit dem Rad zu erkunden. Dabei sind tolle Bilder entstanden, die ich mit euch gern teilen möchte. Vielleicht ist das eine Inspiration für den eine oder anderen um selbst den Berg zu erkunden. Ich hoffe es gefällt euch.

 

Grüße Jaro

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur der Mont Ventoux, sondern auch die Gegend um den Berg ist einfach traumhaft. Wir hatten unsere Basis in Avignon. So konnten wir sowohl zum Ventoux, als auch die Gegend im Nationalpark erkunden. Wir sind am ersten Tag von Bedoin auf den Ventoux hoch und die Nordseite runter. Am Zweiten Tag haben wir den Nationalpark erkundet.

 

Am Tag drei sind wir nach Sault und sind von der 3. Seite noch mal aufn Ventoux. Das Video dazu poste ich noch. Jedenfalls ist Südfrankreich zum Radfahren einfach Traumhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...