Zum Inhalt springen
Wildkogel-Arena: searching for the holy trail

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war vor zwei Jahren dort. Ich hoffe, die Wildkogelbahnen haben inzwischen auch in die Pflege der Trails investiert und nicht nur ins Marketing für solche Beiträge.

Damals waren die Trails (falls überhaupt noch vorhanden) in einem jämmerlichen Zustand und extrem schlecht beschildert. War eine Enttäuschung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war vor einer woche dort. den nine knights-trail kenne ich nicht. cc-fully. aber der wildkogeltrail hat wenig spaß gemacht (material?)

ausgewaschen, rinnen (das wasser nimmt seinen weg). die landschaft ein traum. ich empfehle biking&hiking.

 

Material? Womit warst du unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einem scott spark 29er. und ja ich bin in letzter zeit wenig technisches gefahren. und die knapp sechs dioptrien machten es auch nicht leichter.

mein kraftstoff e1 war doch etwas anderes.

 

was sicher interessant ist. mit der gondel rauf. rüber zur smaragdbahn, rauf auf den wildkogel, eine wahnsinnsaussicht, vor allem der retttenstein, runter über einen gewissen trail zur steiner alm, mit dem rad rauf bis der weg endet, zu fuß zum steinkogel, war bei mir heuer der einsame berg, wieder runter, ein getränk, über den den trail wieder nach neukirchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Also auf https://wildkogel-arena.at/de/sommerurlaub-radfahren-biken-mountainbike-strecken ist nichts mehr vom Nine Knights Trail zu lesen.

 

Freeride und Wildkogel ist scheinbar nicht mehr gern gesehen oder will man nicht mehr. Seit (glaub ich) 2 Jahren gibt's "The Channel" nicht mehr, voriges Jahr hat man auch auf der "Servus Line" die Holzbauten abgebaut. Beide Strecken, wenn auch kurz, waren ja ganz nett zu fahren, auch mit einem normalen Tourenbike. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...