Zum Inhalt springen

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bzgl duotrap....das find sehr lässig nur hab ich, nach ein bissl i-net surfen, die befürchtung, dass polar wiedermal ein eigenes süppchen kocht und den ant+ standard nicht unterstützt....

 

liege ich mit meiner befürchtung richtig? bitte sag mir gegenteiliges...:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal ehrlich: wenn sich ein madone ausgeht, ist ein neuer computer auch noch drin ;-)

 

diese option habe ich bereits angedacht, allerdings ist die sache, objektiv betrachtet, eher umgekehrt proportional...d.h. wenn sich das madone ausgeht (und das ist bereits beschlossene sache) geht sich sonst nicht mehr viel aus...;)

 

aber es muss ja nicht alles gleichzeitig sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo No Man !

frage an dich, du fährts ja das Madone WSD in gr. 52, was ja fast ident ist von der grösse mit dem Herrenmodell !

wollte fragen, wie gros, du bist, schrittlänge und sattelhöhe hast ?? bzw wie lange die carbon stütze im Rad ist ?

 

ich steh nähmlich vor der schwirigen entscheidung ob ich für mich gröse 50 /Xs oder 52

/S nehmen soll eines madone 5,9 !

bin selber 167cm klein, schrittlänge 80cm sattelhöhe ca. 71cm .

fahre eher sportlich 1

wäre super, wenn du mir weiterhelfen könntest !

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...