Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich wünsch euch viel glück und a gscheits wetter, keine defekte, keine stürze etc.

und strengst eich gscheit on und mochts uns ka schond :D

hpo

 

ich werd mit meinem gewicht dem asphalt in frankreich ganz schön zustetzen und die hc berger niedriger machen..;o))) also flachwalzen...

 

wennst einmal lust hast, auf das "oarge" lass mich das wissen..ich nehm dich mit..

 

@tomcool

 

wer sollte sonst dafü sorgen, die sind alle so gut drauf... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch natürlich auch viel glück und durchhaltevermögen und kraft, und ich wünsch mir das alle und vor allem MEIN Starter :kiss: wieder gut und heil und gesund nach hause kommen :) und das eure betreuer euch gut versorgen!

 

vielleicht könntest du dich vorher noch um den popo deines starter umschauen, der macht mir sorgen..nicht das ich es gesehen hätte..nur gehört..(aber auch nicht so, wie man das verstehen könnte;o)))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad: Schlechte Nachrichten, hab gerade erfahren das die LTU abgesagt wurde. Anscheinend hat der Veranstalter Probleme und kann die Fernsehrechte nicht garantieren was wiederum dazu führt das die Sponsoren abspringen!!!

:mad::rofl:

 

 

bitte?

1. April is aba schon lang vorbei, und woher hast du diese Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad: Schlechte Nachrichten, hab gerade erfahren das die LTU abgesagt wurde. Anscheinend hat der Veranstalter Probleme und kann die Fernsehrechte nicht garantieren was wiederum dazu führt das die Sponsoren abspringen!!!

:mad::rofl:

 

paßt, meine oma wollt mich nämlich am kommenden wochenende zum essen einladen. da absagen hätt ärger gegeben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...