Zum Inhalt springen
Rose Thrill Hill 2020 im Test

Rose Thrill Hill 2020 im Test

11.11.19 11:27 19.313Text: NoBrain, NoMan, Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenMit NoBrain über Stock, Stein und Rennpisten: Zweieinhalb harte Monate für die Neuauflage des Racefullys aus Bocholt - mit durchaus zufriedenstellendem Ausgang ...11.11.19 11:27 21313

Rose Thrill Hill 2020 im Test

11.11.19 11:27 21313 NoBrain, NoMan, Luke Biketalker Erwin HaidenMit NoBrain über Stock, Stein und Rennpisten: Zweieinhalb harte Monate für die Neuauflage des Racefullys aus Bocholt - mit durchaus zufriedenstellendem Ausgang ...11.11.19 11:27 21313

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand (vielleicht der Tester mit Kontakt zu Rose ;) ) ob es das Rad auch bald in dem orange geben wird? Seit der Ankündigung des Rades im Rose-Magazin hab ich gedacht, dass das mein Rad werden könnte, alleine schon wegen der Farbe.:D

Die X-Lite Four gab es dieses Jahr ja auch als Sondermodell Team Edition in orange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand (vielleicht der Tester mit Kontakt zu Rose ;) ) ob es das Rad auch bald in dem orange geben wird? Seit der Ankündigung des Rades im Rose-Magazin hab ich gedacht, dass das mein Rad werden könnte, alleine schon wegen der Farbe.:D

Die X-Lite Four gab es dieses Jahr ja auch als Sondermodell Team Edition in orange.

 

ist mir leider nichts bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Test, lässige Bilder!

 

Leider wird das Thrill Hill wegen des fehlenden zweiten Flaschenhalter für einige nichts sein.
Hatte den gleichen Gedanken -- das ist ja einer der Vorteile der "Dämpfer unterm Oberrohr"-Bauweise.

Beim Centurion Numinis Carbon XC, Cube AMS 100 oder Orbea Oiz geht sich das besser aus. Letzteres gibt's auch mit 120mm.

 

Grundsätzlich aber ein lässiges Rad, das Thrill Hill, zu einem guten Preis -- find ich auch gscheit, dass sie's mit einer 120er-Gabel und Reverb anbieten. Bei der Geometrie hätten sie sich halt ein bissl mehr trauen dürfen (siehe BMC Fourstroke, Mondraker F-Podium), schon lustig, in welch Mikroschritten die Entwicklung bei den konservativen Herstellern verläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...