Zum Inhalt springen
Bildbericht Bikeboard Day 2016

Bildbericht Bikeboard Day 2016

25.04.16 15:09 20.666Text: NoManFotos: Erwin Haiden, BigAirMan nehme alte Freunde und neue Bekanntschaften, führe sie an einem netten Platz zusammen und erfreue sich der Dinge, die passieren oder nicht passieren.25.04.16 15:09 21460

Bildbericht Bikeboard Day 2016

25.04.16 15:09 21460 NoMan Erwin Haiden, BigAirMan nehme alte Freunde und neue Bekanntschaften, führe sie an einem netten Platz zusammen und erfreue sich der Dinge, die passieren oder nicht passieren.25.04.16 15:09 21460

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider die Wettervorhersage total daneben gewesen, das hat in der Vorbereitung sicher deutlich auf die Anzahl der Teilnehmer ausgestrahlt ...

 

(wobei am Sonntag müssts eh getrixt haben, weil da hats um 9 noch leicht genieselt. Später gefahren? Weil um ca. 10:10 - dann schon mit Sonne - ist eine Partie an mir vorbei gekommen, das können eigentlich nur die BB-Graveler gewesen sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein feines Wochenende!

 

Nette Leut', gutes Essen und eine tolle Location!

 

Sa.: geile Trails (Dank an die Locals)

So.: eine nette Gravelausfahrt im kleinen Rahmen, das Wetter war ganz ordentlich und der einzige Verlust, meine Orientierung. :D

 

@yellow: am So. sind wir kurz nach 10 gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, weil dein schloss aufzuzwicken, hat uns ja nur wenige sekunden gekostet :rolleyes:

nachdem ich heut ohnehin harte bandagen kaufen gehe: was war das denn genau, zwecks adäquatem ersatz?

 

 

Lisi,wennst schon online bist,kannst mir bitte nochmals die marke und type deiner "standpumpe" sagen - geht super....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein feines Wochenende!

 

Nette Leut', gutes Essen und eine tolle Location!

 

Sa.: geile Trails (Dank an die Locals)

So.: eine nette Gravelausfahrt im kleinen Rahmen, das Wetter war ganz ordentlich und der einzige Verlust, meine Orientierung. :D

 

@yellow: am So. sind wir kurz nach 10 gestartet.

 

 

 

Da Luki tut no Radlfahren :D

 

2017 BG ok? Börni und wir-wie damals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht der Linzer Scalpel-Reiter, aber nachdem Ralf (NR22) und ich letzten Donnerstag das neue Scalpel Si fahren durften, kann ich dir sagen, das ist im Moment sicher eines der potentesten XC-Fullies mit feinen Detail-Lösungen (versenkbare Stütze möglich + Di2-Akku Aufnahme im Oberrohr, usw... ). Ausführliche Fahreindrücke und Details folgen dann hier am Montag, 9.5.

 

1DM41536.jpg1DM41427.jpg1DM41660.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...