Zum Inhalt springen
Mallorca und die "bunte Pest”

Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Toller Bericht, aber wirklich dabei gewesen zu sein war einfach traumhaft!!!

 

Im Vergleich zu Lanzarote klar mein persönlicher Favorit, Mallorca bietet definitiv mehr Abwechslung. Gran Canaria macht landschaftlich riesen Konkurrenz, aber leider für die Grundlage in meiner "Stärke" :D nicht wirklich geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war selber schon mehrmals dort, leider nie mit dem Rad. Bekannte haben dort eine kleine Finca. Malle ist jedenfalls besser als sein Ruf, selbst im Hochsommer ist es abseits des Ballermanns sehr fein.

 

Vielleicht klappts ja nächstes Jahr mal mit einem Trainingslager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne bilder & reini mit helm :toll:

 

Tjo, ich bin nicht (immer) so blöd wie ich aussehe ;o)

 

 

Wie schon im Bericht erwähnt, fahre ich seit einer gefühlten Ewigkeiten nach Mallorca um zu trainieren, und hab xx Trainingslagern teilgenommen - dieses war eines der absoluten Highlights in Bezug auf die Truppe..(armer Fritz..der hatte es nicht so schön) - es war wirklich lustig und auch das Radfahren ist nicht zu kurz gekommen. Mehr alkoholfrei Biere als normal, ich konnte das Manko mit Gin Tonics aber schnell kompensiern;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Fotos!

Die Serenos waren in der selben Woche dort - allerdings in Arenal bei den Zeiglistas.

 

Was mich aber interessieren würde...fliegt der NoPain seine Radln spazieren?

Auf den Fotos fährt er ein Leihrad vom Hürzeler und am Sonntag hab ich ihn in der Ankunftshalle in Schwechat mit 2 Radkoffer gesehen ?

Martin, hast die Radln gar nicht ausgepackt ? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau michs ja fast nicht herschreiben, aber diese Hürzeler Centurion Rennräder fahren sich ziemlich geil.

 

thumb_63078_w1600h900__1396429814.jpg

 

Klar - die Leihbikes sind recht schwer und die Laufräder mit den 32 Speichen vorne und hinten panzerabwehrtauglich, aber so zum Fahren...zum Trainieren... ein Traum. Sattel tauschen + langer, nach unten geneigter Vorbau drauf und fertig ist das Trainingsrad.

 

Es handelt sich wohl um dieses Modell (http://www.centurion.de/de_de/bikes/2014/130/Road+Bikes/Gigadrive+4200).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Fotos!

Die Serenos waren in der selben Woche dort - allerdings in Arenal bei den Zeiglistas.

 

Was mich aber interessieren würde...fliegt der NoPain seine Radln spazieren?

Auf den Fotos fährt er ein Leihrad vom Hürzeler und am Sonntag hab ich ihn in der Ankunftshalle in Schwechat mit 2 Radkoffer gesehen ?

Martin, hast die Radln gar nicht ausgepackt ? :D:D

 

Das eine Rad war das FUJI vom verunglückten Fritz und das zweite war mein Erlkönig... bin krankheitsbedingt leider nicht viel zum Fahren gekommen.

1DM47407.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bericht und geniale Hammer-Fotos vom rasenden Reporter.

 

Transfer, Hotel, Leihräder, Essen, Gruppe, Wein & Bier, Ausfahrten, Zuwarten und täglich in einem Mordstempo über die Insel schleifen hat super funktioniert. Danke Mädels und Burschen für wunderbare unvergesslicheTage.

 

Schade, dass Fritz und Ingrid das alles nicht geniessen konnten. Umso mehr sieht man wie wichtig es ist alle Versicherungen (vor allem nach Rückholversicherungen) durchzuschauen und vor dem Urlaub abzuschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bericht und geniale Hammer-Fotos vom rasenden Reporter.

 

Transfer, Hotel, Leihräder, Essen, Gruppe, Wein & Bier, Ausfahrten, Zuwarten und täglich in einem Mordstempo über die Insel schleifen hat super funktioniert. Danke Mädels und Burschen für wunderbare unvergesslicheTage.

 

Schade, dass Fritz und Ingrid das alles nicht geniessen konnten. Umso mehr sieht man wie wichtig es ist alle Versicherungen (vor allem nach Rückholversicherungen) durchzuschauen und vor dem Urlaub abzuschliessen.

 

Yes! Seit dem 26.3. 0 Uhr bin ich nun auch Mitglied beim Mavic-gelben Verein. Ein Freiticket :-(geht schneller als man denkt) mit dem Jet entspricht 187,5 Jahren Mitgliedschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Centurion hat überraschend gut gebremst, sogar im Regen.

Schwer wars und einige Male hats mich trotzdem ganz schön versetzt, wofür das Rad allerdings nichts konnte.

Zum Trainieren war es auf jeden Fall sehr gut und aufs leichte Pony zu Hause konnte man sich noch mehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnten wir einmal die Strassenradler und ein paar MTBer einen und gemeinsam "urlauben". MTBer müssten sich halt noch Auto(s) dazu leisten. Ein bissl was guiden könnt ich inzwischen auch, falls sich sonst niemand findet.... Nur so als Input.

 

Im übrigen war der Bericht "allererste Sahne", wie unsere Freunde sagen würden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...