Zum Inhalt springen
Grandstand Workstation

Grandstand Workstation

04.12.13 12:00 12.393Text: NoPainFotos: Erwin HaidenSIZE DOES MATTER. Reinrassiger Montageständer für Rennräder, MTBs und schwere Downhillbikes.04.12.13 12:00 13260

Grandstand Workstation

04.12.13 12:00 13260 NoPain Erwin HaidenSIZE DOES MATTER. Reinrassiger Montageständer für Rennräder, MTBs und schwere Downhillbikes.04.12.13 12:00 13260

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das wäre wohl der Worst Case, wenn du alle vier brauchen würdest. Mit der hier abgebildeten V1 Variante kannst alle Räder mit geradem Unterrohr befestigen.

 

Zum Testen hab ichs mit einigen Rennrädern, TT-Rädern, dem KTM Race Action von der Freundin, meinem Ritchey 27,5 Hardtail, dem Kuota Hardtail vom NoSane und seinem Liteville 301 sowie einem Liteville 601 probiert. Passte alles perfekt.

 

Nicht gepasst hat der TREK Test-Downhiller. Für den bräuchte man tatsächlich das V3.

 

Aber ich werde die Preise mal in Erfahrung bringen. Ich schätze, dass zwei davon im Normalfall reichen sollten.

Bearbeitet von NoPain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grandstand Pro geht relativ schnell zu Zerlegen. Es ist nur eine Schraube an der Unterseite. Die Idee von den Dingern ist es aber eher, sie ebenfalls als Aufbewahrungsständer zu verwenden. Sehen ja stylisch aus.

 

Die Workstation ist mit drei Schrauben an der Fußplatte befestigt, das ist schon aufwendiger. Ist aber auch eher für regelmäßige Schraubarbeiten gedacht. Normale Service-Arbeiten kannst du auch mit den anderen Grandstands durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...