Zum Inhalt springen
Canyon Spectral WMN CF 9.0 EX

Canyon Spectral WMN CF 9.0 EX

10.04.17 08:48 11.318Text: NoManFotos: Erwin HaidenLücke geschlossen: Seit heuer bietet der deutsche Versender sein beliebtes Trailbike auch für Frauen in einer Carbon-Version an. Bikeboard war mit dem potenten Fully spielen ...10.04.17 08:48 12169

Canyon Spectral WMN CF 9.0 EX

10.04.17 08:48 12169 NoMan Erwin HaidenLücke geschlossen: Seit heuer bietet der deutsche Versender sein beliebtes Trailbike auch für Frauen in einer Carbon-Version an. Bikeboard war mit dem potenten Fully spielen ...10.04.17 08:48 12169

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für meine Freundin haben wir letzten Sommer im Sale das hier bestellt:

 

http://www.bikesport-magazin.de/test-technik/biketest/allmountains-test-canyon-spectral-70-wmn

 

Angebotspreis: €2150,- + Versand, trotz Fox 34 Fit4, welche ich technisch und "gefühlsmäßig" (bei 50-55kg Körpergewicht) eine halbe Stufe über die Pike (heuriges Model) stellen würde. Gewichtsnachteil gegenüber Carbon und 1fach-Schaltung sind komplett ca. 800g. Dafür hat man einen deutlich unempfindlicheren Rahmen und etwa 2k gespart...Mehr Preis/Leistung geht fast nicht und meine Lady ist sehr zufrieden! :) Bis jetzt: Daumen hoch für Canyon! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...