Zum Inhalt springen

Handschellen klicken nach Befahren von Privatgrlände !?


AaronBe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An einem heißen Sommertag bin ichneulich mit meinem Bike oberköperfrei durch die Gegend gefahren dann bin ichauf ein Privatgelände gestoßen. Auf diesem Gelände waren viel Wald und Hügel,also ein guter Platz für actionreiches Biken. Also bin ich über den Zaungeklettert um auf das Privatgelände zu gelangen und fuhr dann durch diesesGelände eine Zeit lang. Als ich das Privatgelände dann wieder verlassen wolltekletterte ich mit meinem Bike wieder über den Zaun nach draußen. Dann kamplötzlich ein Polizeiwagen um die Ecke. Die Polizisten stiegen aus und meintensie seien von Anwohnern angerufen wurden da jemand auf das Privatgelände eingedrungensei und es sehe so aus als wäre ich das gewesen nun wollten sie mein Ausweissehen. Ich versuchte allerdings zunächst mit meinem Bike zu flüchten stolpertaber irgendwie über meine eigenen Beine. Als ich dann wieder aufstand machte esklick. Mir wurden die Hände mit Handschellen auf den Rücken gefesselt. Dannsagten die Polizisten das ich nun festgenommen sei. Nun ging es ab insPolizeiauto und auf die Wache. Nun stelle ich mir die Frage durften mir diePolizisten denn einfach so Handschellen anlegen da ich ja erst 16 Jahre altbin? Hätten sie mich den nicht auch ohne Handfesseln aufs Revier nehmen können?Und wenn Handschellen in Ordnung sind hätte man mir nicht die Hände vorneverschnüren können dann hätte es ja wohl weniger wehgetan als hinten oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Biege machen wolltest besteht Fluchtgefahr. Klar dürfen die das.

 

Und: wie bescheuert bist du eigentlich? Das ist keine Besitzstörung mehr, das ist Einbruch und ggf. Sachbeschädigung, wenn auf dem Areal was beschädigt wurde oder ggf. der Zaun jetzt durchhängt oder dgl.

 

....Dummheit sollte weh tun.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dabei auch gestürzt ? weil so Dumm kann man nicht auf die Welt kommen !!!!: :confused::confused:

 

 

Ich versuchte allerdings zunächst mit meinem Bike zu flüchten stolpertaber irgendwie über meine eigenen Beine.

 

 

 

Ich fürchte aber, der Schaden bestand schon vor dem Sturz. :D

 

 

Dafür, dass die Hände scheinbar immer noch hinter dem Rücken gefesselt sind, schaut der Post aber ganz passabel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste, der ein Stück Land mit einem Zaun umgab und auf den Gedanken kam zu sagen "Dies gehört mir" und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der eigentliche Begründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Elend und Schrecken wäre dem Menschengeschlecht erspart geblieben, wenn jemand die Pfähle ausgerissen und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: "Hütet euch, dem Betrüger Glauben zu schenken; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass zwar die Früchte allen, die Erde aber niemandem gehört. Jean-Jacques Rousseau (1712-1778), 1755, "Abhandlung über den Ursprung und die Grundlagen der Ungleichheit unter den Menschen"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einem heißen Sommertag bin ichneulich mit meinem Bike oberköperfrei durch die Gegend gefahren dann bin ichauf ein Privatgelände gestoßen. Auf diesem Gelände waren viel Wald und Hügel,also blablabla?

 

 

Das Wetter ist so schön.... Leute, habt ihr nichts besseres zu tun als mit Fake Profilen das BB zu zuspammen?

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findet ihr also wirklich das man mir unbedingt Handschellen anlegen musste ? Wegen so einer Kleinigkeit und obwohl ich erst 16 bin !? das erschließt sich mir noch nicht ganz

 

Mal angenommen die Geschichte stimmt und dir ist nicht einfach nur fad:

 

Du bist wissentlich auf ein Privatgrundstück eingedrungen (sogar über einen Zaun geklettert) und wolltest anschließend vor der Polizei fliehen nachdem sie dich nach deinem Ausweis gefragt haben. Was hast du geglaubt was dann passiert? Dass sie dich nach Hause fahren und dir unterwegs noch ein Eis kaufen? Und ja, die Hände gehören natürlich hinter dem Rücken fixiert. Vorne bringt relativ wenig wenn du mal darüber nachdenkst was man da noch so alles mit den Händen anstellen könnte. Dass du 16 bist können sie ja kaum wissen wenn du keinen Ausweis mitgenommen hast. (Bitte sag mir nicht dass du eh einen eingesteckt hattest) Nachdem man mit 14 strafmündig ist denke ich mal dass das rechtlich in Ordnung geht. Moralisch auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findet ihr also wirklich das man mir unbedingt Handschellen anlegen musste ? Wegen so einer Kleinigkeit und obwohl ich erst 16 bin !? das erschließt sich mir noch nicht ganz

 

Fluchtversuch ist immer blöd, auch mit 16 ist der Einsatz von Schließmittel durchaus angebracht.

Hast wenigstens was zu erzählen und so einen Achter gedrückt zu bekommen ist schon eine tolle Story, Wenn du für dein weiteres Leben dann noch die Weisheit mitnimmst dass davonlaufen nicht immer die beste Lösung ist, dann hast sogar was gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...