Zum Inhalt springen
Ischgl Ironbike Marathon 2017

Ischgl Ironbike Marathon 2017

08.08.17 08:59 7.629Text: PressetextFotos: Ralf Hauser, Lukas Salzer, Karin StifterMit einer Distanz von 79 Kilometern und 3.820 Höhenmetern zählt der Ischgl Ironbike zu den härtesten Mountainbike Marathonrennen Europas. Am Samstag, 5. August 2017, erkämpften sich Kristian Hynek aus Tschechien und Silke Ulrich aus Deutschland Gold in der Königsdisziplin.08.08.17 08:59 8265

Ischgl Ironbike Marathon 2017

08.08.17 08:59 8265 Pressetext Ralf Hauser, Lukas Salzer, Karin StifterMit einer Distanz von 79 Kilometern und 3.820 Höhenmetern zählt der Ischgl Ironbike zu den härtesten Mountainbike Marathonrennen Europas. Am Samstag, 5. August 2017, erkämpften sich Kristian Hynek aus Tschechien und Silke Ulrich aus Deutschland Gold in der Königsdisziplin.08.08.17 08:59 8265

NR22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit einer Distanz von 79 Kilometern und 3.820 Höhenmetern zählt der Ischgl Ironbike zu den härtesten Mountainbike Marathonrennen Europas. Am Samstag, 5. August 2017, erkämpften sich Kristian Hynek aus Tschechien und Silke Ulrich aus Deutschland Gold in der Königsdisziplin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir hatten echt riesen Glück mit dem Wetter.. am Vorabend Regen und erst wenige Minuten bevor die Spitze oben am Grat war, hat sich der Nebel gelichtet.

 

Hut ab vor allen Fahrern die, die Strecke gemeistert haben.

Ich bin sie letztes Jahr gefahren, die tut richtig weh.

 

Besonderer Respekt an die wenigen Fahrer, welche die megasteile Rampe kruz vorm Palinkopf gefahren sind. :klatsch:

Kristian Hynek und Co. haben geschoben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nur die Small gefahren, da ich heuer schon die B-Strecke bei der Salzkammergut-Trophy in den Beinen hatte, aber das Event war auch durch die Anwesenheit von vielen namhaften Fahrern ein Highlight für mich. Außerdem hatte ich einen schönen Zielsprint, den ich zwar hauchdünn für mich entscheiden konnte, aber bei der Gesamtzeit war der Kollege dann um 0,2 sec. vor mir.:klatsch:DSC043121.png

Nicht zu vergessen, am Sonntag war dann auch noch die EasyBike, die ich mit meinem Sohn gefahren bin und wir konnten jeweils in unserer AK den 2. Platz erreichen und gesamt 5. und 8. sein, samt Siegerehrung und Pokal.

Wie immer tolle Fotos und ja die Landschaft ist traumhaft, mit und ohne Bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich bin zwar nur die Small gefahren, da ich heuer schon die B-Strecke bei der Salzkammergut-Trophy in den Beinen hatte, aber das Event war auch durch die Anwesenheit von vielen namhaften Fahrern ein Highlight für mich. Außerdem hatte ich einen schönen Zielsprint, den ich zwar hauchdünn für mich entscheiden konnte, aber bei der Gesamtzeit war der Kollege dann um 0,2 sec. vor mir.:klatsch: [ATTACH=CONFIG]188380[/ATTACH]

Nicht zu vergessen, am Sonntag war dann auch noch die EasyBike, die ich mit meinem Sohn gefahren bin und wir konnten jeweils in unserer AK den 2. Platz erreichen und gesamt 5. und 8. sein, samt Siegerehrung und Pokal.

Wie immer tolle Fotos und ja die Landschaft ist traumhaft, mit und ohne Bike.

 

Lässig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...