Zum Inhalt springen

Nach dem ich eh schon so lang nimma


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

unzurückhaltend war und weils eh grad sommerloch ist im bikeboard, die wirklich großen dinge ja nur im kopf passieren und sie aber manchmal raus müssen aus meinem kopf, gibts jetzt diesen fred zu dem thema, wo es wirklich schwierig ist den übergang aus der einleitung zu eben diesem thema zu finden.

 

auf jeden fall sollte man frauen nicht alleine fortgehen lassen am abend mit anderen frauen. ich teilte mir einen chickenburger mit einer anderen Frau (was ich sonst nie mache, normaler weise müssen immer männer mein essen zusammen essen, aber nach dem frauen das auch können, steht einer langen schönwetterperiode nix mehr im weg). aber wie noch nicht erwähnt, ich mag hühnchen. tote hühnchen. das geht jetzt zwar in die richtige richtung, ist aber eigentlich doch ein ganz anderes thema.

 

was ich aber unbedingt noch erwähnen muss, obwohls gar nix mit der sache zu tun hat - ich hab jetzt alle mir bekannten kurven durchsucht, in keiner davon ist der oskar werner gestanden. nicht einmal eine andeutung von ihm oder ein hinweis auf ihn war zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo

:confused::confused:

 

keine Ahnung was du uns sagen willst, aber egal was du nimmst, hör auf damit:s:

 

Wenn du einen Cheesburger gegessen hättest würde ich sagen Rinderwahn, aber da es ein Chickenburger war.....:rolleyes:

 

 

;):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dich verstehen.

ich kenn nämlich jemand, der hat gestern beim wäscheaufhängen - es handelte sich um mehrere weisse leintücher und ein paar stofftaschentücher ohne eingestickten monogramm - die idee gehabt, nein es war eigentlich eine philosophische betrachtung, was denn anders sei, wenn pappeln keine flachwurzler wären.

alles was mir dazu einfallen würde, ist nicht von dramatischer tiefe. pappeln würden dann wahrscheinlich nicht mer so häufig in feuchtgebieten wachsen. und da mein ich jetzt, nur um keine missverständnisse aufkommen zu lassen, nicht das gleichnamige buch von charlotte roche, denn wo um alles in der welt wachsen pappeln in büchern? egal, ich finde es momentan nicht wert näher betrachtet zu werden.

eventuell nächtens nach dem konsum von mehreren gläsern absinth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst was ich arg´ find: erdbeer-apfel war aus :eek:

 

und jimmy hatte nixxx zu sagen

 

erdbeer-apfel ist sowieso teufelszeug! sei froh, so ist deine seele und dein darm rein geblieben!

 

@tom turbo: ich sags auch immer zum hü, ich will das zeugs nicht mehr nehmen. aber meint, das gehört dazu und es hätt noch keinem geschadet. aber ich glaub, dass zuviel leitungswasser den charakter verdirbt. aber mojito in der trinkflasche würden eben nicht zielführend sein, deshalb nehm ich weiter das zeugs aus der leitung. aber du hast recht, ich sollt aufhören damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

was ich aber unbedingt noch erwähnen muss, obwohls gar nix mit der sache zu tun hat - ich hab jetzt alle mir bekannten kurven durchsucht, in keiner davon ist der oskar werner gestanden. nicht einmal eine andeutung von ihm oder ein hinweis auf ihn war zu sehen.

 

nach dem i e schon so lange nimma bloed gefragt hab .

welche kurven http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a093.gif ??? wenns geht mit bild bitte

und welcher oskar ?? und wer is da werner ?? kein bild bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i kapiers ned :f:

 

da gibts nix ned zu kapieren, verstanden?

 

im übrigen waren wir nicht auf aufriss (wir waren in einem lokal, wo männer und frauen getrennt saßen), sondern haben einen speed-dating abend geplant. und frauenthemen besprochen (ich werd mir jetzt eine fusspeeling-creme besorgen!) und cocktails getrunken (nur die sake hat immer irgendwelche fruchtmischsäfte getränke zu sich genommen). außerdem gehts hier nicht um den mädelsabend, sondern um das kommunikationsverhalten von spiegeleiern oder eventuell um die kurventauglichkeit von toten schauspielern und eventuell, ganz eventuell könnt es auch um die tröstlichkeitsfähigkeit von toten sängern gehen oder ganz allgemein um transformierte körper oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...