Zum Inhalt springen
Eddy Merckx Classic 2017

Eddy Merckx Classic 2017

13.09.17 10:49 8.772Text: Erwin HaidenFotos: markusk/fairplayfoto.netZur 11. Auflage der Eddy Merckx Classic in Fuschl am See gab's heuer ausnahmsweise weder strahlenden Sonnenschein noch traumhafte Fernsicht auf die umliegenden Berge. Statt dessen boten Regen und Nässe eine zusätzliche Herausforderung.13.09.17 10:49 9206

Eddy Merckx Classic 2017

13.09.17 10:49 9206 Erwin Haiden markusk/fairplayfoto.netZur 11. Auflage der Eddy Merckx Classic in Fuschl am See gab's heuer ausnahmsweise weder strahlenden Sonnenschein noch traumhafte Fernsicht auf die umliegenden Berge. Statt dessen boten Regen und Nässe eine zusätzliche Herausforderung.13.09.17 10:49 9206

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Ich war mit meiner Reisetschesn und Garmin 810 von Strobl kommend Richtung Salzburg unterwegs. Die geplante Strecke mit Bikemap führte auch durch Fuschl... und auf einmal stand ich mitten im Zielbogen gegen die Fahrtrichtung....aber da waren glaube ich es schon alle im Ziel...zum trinken habe ich auch nyx bekommen...:k:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit meiner Reisetschesn und Garmin 810 von Strobl kommend Richtung Salzburg unterwegs. Die geplante Strecke mit Bikemap führte auch durch Fuschl... und auf einmal stand ich mitten im Zielbogen gegen die Fahrtrichtung....aber da waren glaube ich es schon alle im Ziel...zum trinken habe ich auch nyx bekommen...:k:

 

Das is a echt oarge Gschicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...