Bikeboard.at Logo

Recorrido del Norte al Sur

Streckendaten

Startort: Santa Brigida
Land: Spanien
Länge: 64 km
Höhenmeter: 896 m

Schwierigkeit: leichtleichtleichtleichtleicht (leicht)
Höchster Punkt: 522 m Seehöhe
Tiefster Punkt: 18 m Seehöhe
Höhenunterschied: 505 m
Wir fahren den schnellsten und schönsten Weg von Santa Brigida nach San Agustin. Diritissima nach Telde, danach den Bergkamm über Agüimes nach El Doctoral und die letzten Kilometer mit Rückensturm die Küste entlang.


zurück


Zoom In | Zoom Out | Zoom Tour | Physische Karte | Satelliten Karte | Hybrid Karte | Strassenkarte
Angelegt am 03.01.09 | 22:00 Uhr von NoPain | Zuletzt aktualisiert am 04.01.09 | 17:48 Uhr

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Admin Avatar von NoPain
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    Schönberg am Kamp
    Beiträge
    9.572

    Recorrido del Norte al Sur

    Postet hier eure Kommentare

  2. #2
    */*/*STEELQUARTER*\*\* Avatar von KOMmander
    User seit
    Sep 2004
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.747
    Traumtour - nur ich hatte den Gegenwind die letzten 20 km

  3. #3
    Admin Avatar von NoPain
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    Schönberg am Kamp
    Beiträge
    9.572
    Das hättest du dir aber denken können, nachdem du auf den ersten 20km Rückenwind hattest.
    "Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftler, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler." Zitat: Fabian Eisenring

    NoPain.at

  4. #4
    */*/*STEELQUARTER*\*\* Avatar von KOMmander
    User seit
    Sep 2004
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.747
    die ersten 20 hatte ich regen….alles klar :-)


  • Teile es!
Zur Desktop-Version