Bikeboard.at Logo

Fotos © by Scotty & NoSane, bikeboard.at

Teilnehmerfotos von allen Teilnehmern findet ihr unter: www.sportograf.com













Die Lage um 13:55 Uhr nach Rennabbruch der A+B Strecken auf der Roßalm. Temperaturen um den Gefrierpunkt und das auf knapp 1500m Seehöhe. Unglaublich, wenn man bedenkt, dass die Temperaturen bei unserer Anreise aus Ostösterreich bei über 30°C lagen.

Die Sturmschäden (zahlreiche umgestürzte Bäume) bei der Abfahrt Gosau wurden noch vorm Renntag beseitigt.

Fotos: Erwin Haiden, nyx.at



Danke an Christoph für die Live-Rennbilder aus Teilnehmersicht ...




Seite 1 von 2 12
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1
    Admin Avatar von NoSane
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    Wr. Neustadt
    Beiträge
    3.248

    Bildbericht Salzkammergut Trophy 2009

    Postet hier eure Kommentare

  2. #2
    BB-Postingschinder
    User seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.039
    Fuck, was ging da bitte ab?!?!?!?!?!

  3. #3
    ich will sommer!! Avatar von mbiker
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.252
    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Fuck, was ging da bitte ab?!?!?!?!?!
    ice age III - einmal hölle und (vielleicht) zurück
    cu, martin

    2RC °199 "NoRegrets"

  4. #4
    speed up your life Avatar von WAWA
    User seit
    Dec 2008
    Ort
    St. Simmering
    Beiträge
    1.222

    ... Danke ...

    ...da werden Erinnerungen wach und mir wird grad wieder saukalt!

    Nein, im Ernst, super Fotos und euch Fotografen war sicher auch nicht ganz kuschelig warm
    BILDUNG www.basilica.at

    MÖRDER GRIP !!! www.vredestein.at

  5. #5
    Tourenschigeschädigter Avatar von michl
    User seit
    Oct 2001
    Ort
    Klingfurth/ NÖ
    Beiträge
    1.443

    Gibts kein schlechtes Wetter...

    ...nur falsche (oder nicht vorhandene) Bekleidung...
    War richtig sauer, daß ich bei ca. km 140 aus dem Rennen genommen wurde.
    lG
    Michl

    .................................................. ......
    www.strabag-alpinteam.at

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von MTB-Pirate
    User seit
    Jun 2005
    Ort
    Beiträge
    116

    Super Fotos --> aber falsches Datum

    Wie immer super Fotos!

    Ein Dank auch nochmal an all die netten Leute an den Labestationen und die Streckenposten die bei diesem Sauwetter stundenlang im Regen gestanden sind.
    Geändert von MTB-Pirate (22-07-2009 um 11:48 Uhr)
    Wer später bremst, fährt länger schnell!

  7. #7
    ISA_TU streichler Avatar von scotty
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    Bad Fischau
    Beiträge
    9.812
    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Fuck, was ging da bitte ab?!?!?!?!?!
    ...lars das war a feine sache für mensch und material - jetzt mal fototechnisch gesehen - für 2010 kauf ich mir bauplastik und bastel die megalösung die ich hoffentlich ned brauchen werd

    @Nosane - Bildbericht voi leiwand zusammengestellt - eh kloar ! :top:
    hahahhhhhaaaa - mein crashbild von den kids auf des steh ich total - aufstehen weiterfahren - keine schmerzen :top:

    leute, wer mal den echten wahnsinn erleben will der soll ein kinderrennen besuchen - i steh voi drauf - hier bekommt mal volles showprogramm

  8. #8
    Gymbo Avatar von JIMMY
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    wIENwESTfRAKTION
    Beiträge
    17.880
    Zitat Zitat von michl Beitrag anzeigen
    ...nur falsche (oder nicht vorhandene) Bekleidung...
    War richtig sauer, daß ich bei ca. km 140 aus dem Rennen genommen wurde.
    michl du bist überhaupt a wahnsinn mit deinen neuerdings langen rennen,SUPA
    bist am geschmack gekommen ?
    nächstes jahr könnt ma den 200er wieder gemeinsam angehen

  9. #9
    Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.381
    Jetzt muss man sich nur noch zum Bilder anschaun in den Kühlschrank setzen, damit man eine Vorstellung davon hat, wie das gewesen sein muss. brrrrr
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

  10. #10
    Geh ma es wieder an! Avatar von NoAlcohol
    User seit
    Jun 2006
    Ort
    Fladnitz an der Teichalm
    Beiträge
    427
    Das Wetter war genau das, was ich nicht gebraucht habe! Gleich anfangs kalt und dann wirds kälter und vielleicht noch kälter...

    @mbiker: Um dir gleich deine lustigen Kommentare vorweg zu nehmen, JA ICH HABE MEIN LANGARMTRIKOT, DIE ÄRMLINGE UND BEINLINGE DAHEIM vergessen!

    @NoSane & Scotty: Super Bilder und toller Bericht

    Gabs bei euch eigentlich Materialschaden wegen dem Sauwetter?

  11. #11
    W.W.M.T.B. Avatar von NoGo
    User seit
    Dec 2006
    Ort
    Wien West
    Beiträge
    649
    Tolle Pics. War auch von den Fotografen eine Wahnsinns-Leistung bei den Verhältnissen.

    Junior Trophy war auch super. Volle Action!

    Meine Fotos gibts hier.
    2RadChaoten.com

  12. #12
    Hochpulser Avatar von Mike40
    User seit
    Feb 2007
    Ort
    vierazwanzganazwanzg
    Beiträge
    1.359
    Echt Super Pictures, mit voll beschi.... Wetter.
    Simplon Pride 2009
    Cube Reaction GTC PRO 2012

    CANYON Spectral-AL.7 2015

    http://www.radsport-waldherr.at/

  13. #13
    R.E.B. Avatar von Sugarbabe
    User seit
    Sep 2006
    Ort
    Houmbua
    Beiträge
    3.065
    Genau! Hätte bloß noch gefehlt, dass wir uns noch gemütlich zusammensetzen und Weihnachtslieder anstimmen.

    Am besten hat mir noch der Posten gefallen, der sich mitten im Wald a Lagerfeuer gemacht hat
    seas

    da Fraunz
    2RC #712 SQ, ... from black2white!

    It's a hard game to play, but it's an easy game, to cheat on it.

  14. #14
    ISA_TU streichler Avatar von scotty
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    Bad Fischau
    Beiträge
    9.812
    Zitat Zitat von NoAlcohol Beitrag anzeigen
    Das Wetter war genau das, was ich nicht gebraucht habe! Gleich anfangs kalt und dann wirds kälter und vielleicht noch kälter...

    @mbiker: Um dir gleich deine lustigen Kommentare vorweg zu nehmen, JA ICH HABE MEIN LANGARMTRIKOT, DIE ÄRMLINGE UND BEINLINGE DAHEIM vergessen!

    @NoSane & Scotty: Super Bilder und toller Bericht

    Gabs bei euch eigentlich Materialschaden wegen dem Sauwetter?
    sers oida

    na, nur da nosane hat a bissi seine teure ganz neue berghaus-hose zerfetzt, material im moment noch ok bei uns beiden aber gewischt und getrocknet haben wir genug, den anderen gings ned so guad, viele filmkameras die eingingen,nikon material bei den sportografen das hopp ging....naja die wirtschaft freut sich !

    freut euch schon jetzt mal auf die kids fotos !!!!

  15. #15
    Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.381
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    verkaufe mein SIGMA 17-70 2.8-4.5 um EUR 190,--
    frisch gewaschen und getrocknet?



    (btw. letze Woche erst eins NEU um € 197 gekauft)
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

Seite 1 von 2 12