Zum Inhalt springen

Crash von Christian am Ötscher


 Teilen

Empfohlene Beiträge

war heute in lackenhof am ötscher bei der österr. meisterschaft. der gink u sylvia waren auch da schifahren. dann hat mich die sylvia angerufen der gink ist schwer gestürzt wir brauchen die bergrettung.

bin dann auch gleich hinauf und habe ihnen geholfen, der abtransport- hubi... hat gut funktioniert. jetzt ist er in wr.neustadt. er ist ziemlich bedient, hat eine wirbelverletzung ich glaube 2 wirbelvortsätze sind geprochen und a starke gehirnerschütterung.

wenn ihr was wissen wollt die sylvia ist bei ihm!

ich denke das es ihm wichtig ist das ihr bescheid wisst. ich bin a fauler sack am pc., habe mich aber natürlich für unseren freund den gink sovort aufgerafft um euch zu berichten.

 

hoffe es geht ihm bald besser, lg. peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimme Nachrichten:

 

die welt besteht nicht nur aus sonnenschein und regenbogen -

sie ist oft ein gemeiner und hässlicher ort und es ist egal wie stark du bist-

sie wird dich in die knie zwingen und zermalmen wenn du es zulässt,......

 

Du und Ich und auch sonst keiner kann so hart zuschlagen wie das Leben ,

aber der Punkt ist nicht der wie hart einer zuschlagen kann,

sondern es zählt bloss wie viele Schläge man einstecken kann und ob trotzdem wieder weitermacht

,..wieviel mann einstecken kann und trotzdem wieder weitermacht-------

NUR SO GEWINNT MAN !!!!!!!

 

Ich glaub du kennst dieses Zitat Börni!!!

Und ich weis das du es auch so lebst;-))

 

schau das bald wieder auf de Beine kommst

es is noch so viel zu tun - wingman :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die glückwünsche, ich liege hier aufgebahrt wie frisch gefundene 500kg TNT in meinem wohnzimmer. wurde heute bereits entlassen, da eine OP nicht indiziert war weiters ich aufs MRT bis montag warten müßte und da mach ichs gleich in wien.

nach aktuellen stand laut CT und Rö hab ich mir beide dornfortsätze von C6 und C7 abgebrochen, eine schwere gehirnerschütterung und was für mich derzeit viel schimmer ist sind meine haxerl. ich kann kaum gehen vor schmerz, fersen, mittelfuß etc. sind massiv geprellt, da fallen die rippen nur beim lachen ins gewicht.

 

erinnerung an den unfall hab ich nada, das erste an das ich mich erinner ist erst 20-30min später (laut sylvia). pedro hab ich

nur ganz kurz in erinnerung, hat irgendwo mal kurz reingeschaut. fakt ist, dass es eine ordentliche brezn gewesen sein muß,

da der helm am hinterkopf gebrochen ist und ich ganzkörperlich voll zerstört bin. die nacht im KH war ok, hab zwar irgendwann

mal ziemlich einen schock gehabt, da mir beide hände eingeschlafen waren. aber bin anscheinend nur schlecht gelegen.

zusammengefasst ist natürlich zu sagen "scheisse glück gehabt", die sache könnte ganz anders aussehen. blöd ist natürlich

dass nun die skisaison sowieso bzw radsaison relativ gelaufen ist. bis ich wieder halbwegs trainieren kann vergehen wahrscheinlich 8 wochen

 

nochmal danke peter, dasst da warst obwohl ich mich nicht erinnere.

dank an alle docs, der bergrettung, dem touristen welcher mir das jackerl borgte (weiß ich auch nur aus erzählungen) und dem hubschraubabababa

 

und sowieso an 1 mio. dicke drucker für sylvia (irgendwann in den nächsten wochen) für den scheisstag den du miterleben mußtest.

 

ich halte Euch am laufenden wie es bei mir weitergeht LINK

christian

18032009038.jpg

18032009039.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch recht für netten worte (ebenso für die vielen SMS). tatsächlich geht es bereits bergauf, hab mich vor einem tag von den schmerzmittel getrennt. wie meistens bei einer trennungen tuts einem der beiden a bissl zwicken (den tabletten wars wurscht), aber so bekomm ich immer ein klares feedback vom nacken wenn es wieder zeit zum liegen ist.

interessant wirds am 2.4., da gibts ein kontrollröntgen...

 

ich hör sie schon leise reden:"wo war der bruch nochmal,...siehst Du ihn?":l:

 

hier findet ihr den vorläufigen Fotobericht

 

lg

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he, ois guade, und so a von mir! und dua mei schwester net zvü quälen weilst recht vü liegen muaßt! ;)

 

glaub des mit da beinrasur in grieskirchen wird nix - durch de luftverwirbelungen schoffts kana sich in mein windschatten zu verstecken!! oiso haare bleibn druf!

 

mfg

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...