Zum Inhalt springen

Kindertrage ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute , habe mal ne Frage :

 

Hat von euch jemand mit den Kindertragen von Deuter

Erfahrung gemacht. Die gibt es in den Stufen "römisch" 1 , 2 , und 3.

Wenn man auf die Deuter Homepage schaut kosten die von ca.

139 bis 229 Euro. Ich würde mir mal so ne Trage gern in "Live"

anschauen. Kennt wer ein Geschäft das diese Modelle führt ???

 

Ich würde mich über etweige Erfahrungsberichte bzw

Geschäftsadressen freuen !.

 

Somit sag ich schon mal Danke im voraus für eure

Bemühungen !!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch jemand mit den Kindertragen von Deuter

Erfahrung gemacht. Die gibt es in den Stufen "römisch" 1 , 2 , und 3.

 

Sehr sehr empfehlenswert. Halten einiges aus, sind durchdacht und vor allem, das Tragesystem ist schon sehr gut (vor allem auch sind verschiedene Höhen für verschieden lange Rücken möglich - ganz einfach zu verstellen; praktisch, wenn Mama und Papa abwechseln).

 

Also wenn du dein Kind länger tragen willst (zu lange ohne Pause ist eh nicht gesund, aber das weißt du ja eh;)) dann ist die Deuter Trage schon eine Kaufempfehlung. Es gibt ja genug 08/15 Tragen am Markt aber die kannst bei längerem Tragen vergessen. Einmal habe ich eine gesehen, die hatte am unteren Gestänge noch Rollen zum Ziehen dran aber du kannst dir eh vorstellen, wo die Rollen dann beim Tragen waren.:f: Und vor allem sind die meisten Tragen so kurz, da hast du den Hüftgurt schon fast auf Brusthöhe.

 

Welche der drei (I,II,II) es werden soll musst du dir halt überlegen und auch daran anpassen was du ausgeben willst.

Also wenn du was willst, wo du Freude hast und du eine Trage willst, die vielleicht auch noch folgende Kinder erlebt, dann eine absolute Kaufempfehlung meinerseits. Sie ist zwar nicht billig, aber dafür top und super Tragecomfort.:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte die Kid Comfort III sowohl bei Sohnemann also auch Tochter im Einsatz und kann sie auf jeden Fall empfehlen

 

die Erstanschaffung ist zwar nicht billig, zahlt sich aber, wenn man vor allem auch Wandern will und auch nicht ans Wetter angewiesen sein will.

 

Tragesystem ist absolut top, auch bei längeren Wanderungen kein Problem den/die Kleine/n am Rücken zu haben. ausserdem ist das Staufach recht praktisch, da man dort einiges reinbekommt und so keinen weiteren Rucksack braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Bub und ich haben die Deuter vom Christkind bekommen, - geht sich super!

Luis hat jetzt um die 10 Kilo und 80cm und es ist selbst für einen schwachen Radfahrer kein Problem mit ihm stundenlang durchs Leithagebirge zu ziehen (die höheren Berge warten noch auf uns)

 

LG Almi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...