×
Detailansicht

KUOTA Route 666 vol.1 | Brand Challenge

Als Auftakt der diesjährigen Route 666 Serie findet das Einzelzeitfahren über 23.66 km (5 Runden), am 8. April 2009, auf dem Pannoniaring (H) statt.

Hobbyfahrer und Lizenzfahrer stellen sich den schnellsten österreichischen Profis zur gleichen Zeit, bei identen äußeren Bedingungen und auf ein und demselben Kurs. Das einzigartige Rennfeeling der abgesperrten Motorradrennstrecke treibt nicht nur bei Aktiven, sondern auch bei Zusehern den Puls in den Grenzbereich. Das Röhren von Rennmaschinen wird vom stöhnenden Leiden der Teilnehmer abgelöst.

Als Referenz-Profi-Starter gehen Christiane Soeder mit dem 2009er Cervelo P4 und Rupert Probst mit einem nagelneuen Simplon Mr. T ins Rennen.

Der Start des ersten Fahrers erfolgt um 18.30 Uhr in der Boxengasse, danach starten alle anderen Teilnehmer im 30 Sekunden Takt. Die Profis attackieren am Schluss. Neu ist die Möglichkeit zum Warm-Up für alle, die sich in der Mittagspause zwischen 13 und 14 Uhr am Ring einfinden. Das exklusive Rennen ist wie jedes Jahr restlos ausverkauft.

www.route666.at


Das Röhren von Rennmaschinen wird vom stöhnenden Leiden der Teilnehmer abgelöst.

:rofl:

 

Ist ja fast unfair, wenn die mit Profiequipment "antanzen" (Cervelo P4/Simplon Mr. T),

während unsereins=ich mit einem Versenderbike....:D

 

Andererseits:

Profi=Profigerät

Hobbette=Nicht Profigerät/Profigerät/Genesis etc. = wurscht :D

 

Und bitte, darf ich als letzte Hobbette starten?

Dann hätt ich wenigstens mehr von der Christiane :cool:

 

Freu mich auch :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch lenkerschalthebel und s-bends.

dann würd ich auch gern fahrn.

die hebel für 10-fach campa hätt ich.

t2+ auch.

 

 

mein teilnahmeverzicht hat nichts, aber auch schon gar nichts mit der täglichen einnahme dieser komischen mittel und der derzeit herrschenden hobbettendiskussion zu tun, gar nichts. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd da durch die Kurven schlumpfen:-)

 

Das erste Zeitfahren im Jahr ist immer eine Überraschung.

Was geben die Beine her?

Wie teil ich mir die Distanz ein?

Ist der Bauch für die tiefe Position zu dick?

Kann ich alle Kurven am Auflegerfahren?

Wie sind die anderen drauf?

 

Aber eins ist fyx::

 

Das wird wieder eine nette Veranstaltung!

 

Bin schon ur nervös(-;

 

KarlS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke nochmal an alle für´s kommen!

war ein bombenmäßiges event - zumindest für uns!

 

der vergleich zu rupert und christiane war wirklich ein highlight aus meiner sicht - hoffe auch für die leidende fraktion auf der strecke ;)

 

hut ab vor den beiden!

rupert mit fast 48km/h schnitt über die 23,6km eine klasse für sich!

christiane in etwa gleich schnell wie die besten lizenz männer - und das, nachdem sie direkt von der flandernrundfahrt zum rennen gekommen ist > supergeil!

:klatsch::klatsch::klatsch:

 

brand challenge rult!

 

sänks du oll of ju!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke nochmal an alle für´s kommen!

war ein bombenmäßiges event - zumindest für uns!

 

der vergleich zu rupert und christiane war wirklich ein highlight aus meiner sicht - hoffe auch für die leidende fraktion auf der strecke ;)

 

hut ab vor den beiden!

rupert mit fast 48km/h schnitt über die 23,6km eine klasse für sich!

christiane in etwa gleich schnell wie die besten lizenz männer - und das, nachdem sie direkt von der flandernrundfahrt zum rennen gekommen ist > supergeil!

:klatsch::klatsch::klatsch:

 

brand challenge rult!

 

sänks du oll of ju!

 

ja und weiter? Ergebnisse, Fotos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Desktop-Version