Zum Inhalt springen

wir sind eltern


 Teilen

Empfohlene Beiträge

nach den ersten besuchen im krankenhaus, welch schreckliches wort, immerhin wurde dort heute einigen kleinen erfenbewohnern das wunder des lebens geschenkt; den obligatorischen spießrutenlauf zu hause (küche, keller, (k)garten.

bleibt nun vorm schlafenumfallen zeit für das was folgt....

 

OCH!

Ist die süß!!!!!

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elternstreik. was es nicht alles gibt.?!::?!

sollte ich mich damit beschäftigen?

 

was ich auf jeden fall soll. ist mich zu bedanken. im namen unser aller vier (denn auch der kater gehört zur familie!)

 

dienstag, 07.04.2009

 

nach hause kommen. alleine dieser gedanke. es ist ein zuhause. für eine familie. familie. nicht nur ein wort, das eigentlich irgendwie komisch ausieht, sondern sich auch genauso anfühlt. gut der kater ist auch schon ziemlich integriert (jetzt nur noch ergänzung (erzählz ihm das bitte nicht)). aber? bewußtsein. bewußtwerden. diese schuhe passen noch nicht. tränen. sind alltäglich. sie fließen jetzt jeden tag. es ist der fluß des lebens. es ist die quelle. könnte ich nicht weinen. würde ich nicht fühlen. wie es mir geht. und es geht mir gut. zumindest denke ich, daß es so ist. denn eigentlich fühle ich mich, wie gelähmt. ich bin antriebslos, doch sogleich voller lebenslust. ich könnte bäume ausreißen. ......

.....http://vertigo69.cabanova.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere:klatsch:

und mögen die ersten 18 jahre recht schnell vergehen:D

;):D

 

 

Das erste Jahr vergeht wie im Flug, aber auch die restliche Zeit vergeht viel zu schnell.

Hie und da Bild ich mir ein, dass der Xandi sich von der Früh wenn er uns aufweckt bis am Abend wo i ausm Büro kommt total verändert hat. Er wird immer "erwachsener" :love:

 

Kinder sind was schönes ... auch wenn sie einen fertig machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum süßen Erdenneuling!

 

 

 

Kinder sind was schönes ... auch wenn sie einen fertig machen :D

 

Ja, Babys sind was Schönes..

 

Und dann:

 

Es kommt erst die 2-jahretrotzphase.

Und dann die 3-jahretrotzphase.

Und dann die 4-jahretrotzphase.

Und dann die 5-jahretrotzphase.

Dann der Schulanfängerstreß.

Dann bißchen Ruhe.

Dann die Vorpubertät (manchmal schon mit 7, habe gelesen :D ).

Und dann die Pubertät.

Wenn man das heil überstanden hat, dann ist man gut. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...