Zum Inhalt springen

Melde dich g'fälligst beim Eisenmann an!


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D

 

:bounce: Anmeldung ist offen! :bounce:

 

http://wem-triathlon.eu/

 

und nein ich bekomm kein geld, bin auch nicht vom veranstalter verein - ich bekomm nicht mal einen gratis-startplatz :bawling:

 

trotzdem sollte sich JEDER beim waldviertler eisenmann anmelden -

dem einzig wahren triathlon in österreich.

 

angefangen von der fairsten und wunderbarsten strecke bis zum legendären kuchenbuffet und tollen fans. :toll:

 

aufs dreigespann-chaos ist verlass

 

:love:

 

und der herrenteich ist wirklich nicht so kalt wie alle tun. ganz ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

:bounce: Anmeldung ist offen! :bounce:

 

http://wem-triathlon.eu/

 

und nein ich bekomm kein geld, bin auch nicht vom veranstalter verein - ich bekomm nicht mal einen gratis-startplatz :bawling:

 

trotzdem sollte sich JEDER beim waldviertler eisenmann anmelden -

dem einzig wahren triathlon in österreich.

 

angefangen von der fairsten und wunderbarsten strecke bis zum legendären kuchenbuffet und tollen fans. :toll:

 

aufs dreigespann-chaos ist verlass

 

:love:

 

und der herrenteich ist wirklich nicht so kalt wie alle tun. ganz ehrlich.

 

 

Das mit dem Gratisstartplatz werde ich mir wohl noch überlegen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte was macht den eisenmann so besonders?

 

Bitte erwarte dir von mir keine objektive Antwort.:D

 

Wir sind sehr bemüht den Athleten einen WK zu bieten der einerseits, alle moderenen Eventcharaktere aufweist, und anderseits, den Urgedanken des Triathlons transportiert. Proffesionell organisiert und Fair, verstehen wir uns als Gegenpol zu Touristen-Massenveranstaltung bei denen, meist ohne Anlehnung an das Regelwerk des ÖTRV, Schwimmen Radfahren und Laufen -in dieser Reihenfolge- angeboten wird.

Kurz: Der WEM vereint die Tradition und die Moderne des Triathlonsports.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte was macht den eisenmann so besonders?

 

a) organisation: höchst professionell für eine vereinsveranstaltung. man merkt das sind könner u. idealisten am werk

b) radstrecke: selektiv, trotzdem für jeden gut zu packen, nicht-gruppetto-fähig, kein verkehr und noch dazu top-gesichert

c) laufstrecke: kein öder beton schlepp sondern abwechslungsreicher run um den see u. durchs dorf

d) volksfeststimmung im dorf

e) kuchenbuffet: pro teilnehmer ca ein blech :love:

f) wunderschöne gegend

g) kundenorientierung u. kvp

und und und

 

:toll:

 

ich wüsst ehrlich nicht was man bei einem rennen besser machen könnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann start ich nur noch wennst auch dort bist! :toll:

(Oder weint der Himmel über meine Anwesenheit) :(

 

Habs aber eh schon geschrieben und wiederhole mich sehr gerne:

 

EIN WAHNSINNS BEWERB ! ! ! ! !

 

Schöne selektive Radstecke, keine leichte aber eine schöne Laufstrecke und natürlich super Stimmung!

 

Ich hab halt mit dem WK eine Rechnung offen weil ich immer (nicht überteiben: beide male) elendiglich eingegangen bin. (bekomme im kalten Regen halt recht leicht Krämpfe :p )

 

PS: Mein Trauma bezieht sich aber hauptsächlich auf die erste Austragung (2004 oder 2005 bin nicht sicher), welche ich in meinem Wahn für das Projekt "Mein erster Tria" gewählt habe....

Eine schöne aber auch recht schmerzhafte Erinnerung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm

 

braucht ma bei dem bewerb an neo (wasserqualität, temp., usw)

 

oda ka ma da ah ohne......

 

 

und nextes jahr bin i dabei (Altersbegrenzung auf der classic:D)

 

:jump:

 

ein neo wär kein fehler, auf der sprint-distanz gabs aber voriges jahr einige die auch ohne neo gschwommen sind...classic-distanz würd ich aber ohne neo ned empfehlen...wegen kalt und so warads :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein neo wär kein fehler, auf der sprint-distanz gabs aber voriges jahr einige die auch ohne neo gschwommen sind...classic-distanz würd ich aber ohne neo ned empfehlen...wegen kalt und so warads :-)

 

Im Sommer hat der Herrensee im Durchschnitt 22 Grad. Der Sommer ist im W4 etwas kürzer, und da wir bis jetzt entweder Anfang Juni oder wie 2008, Ende August veranstaltet haben, sind wir noch nie in den Genuß eines warmen Herrensees gekommen. (2008 hatte der See ehrliche 18,7 Grad) Auch erwärmt sich der See unter Sonneneinstrahlung, tagsüber um mehr als 2 Grad. Die Startzeit 12:00/13:00 und das Datum 8. August maximieren die Chancen auf einen warmen See. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Auch erwärmt sich der See unter Sonneneinstrahlung, tagsüber um mehr als 2 Grad. Die Startzeit 12:00/13:00 und das Datum 8. August maximieren die Chancen auf einen warmen See. :p

 

klingt ja schon fast nach neoverbot :p

 

Bei dem Wetter kann ja jedes Lulu im FloH baden gehen:devil:.

 

Wünsch euch viel Spaß, ich fahr dort hin wo noch richtig Winter ist....

(W4tel):cool:

 

Ciao

Paolo

 

ist er jetzt noch zugefroren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...