Zum Inhalt springen

Was ich noch gern wissen würde und ihr die Antwort kennt..


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte ja nix von denen. Mich interessierte es nur, wer dafür zuständig ist.

 

Gibt einige Stege in Wien, wo ich nicht weiß, wer der Eigentümer ist zb. der Steg im 14ten der seit Ewigkeiten gesperrt ist.

 

Die Frage, wem was gehört und wer daher zahlen muss finde ich spannend seitdem die Brücke über die SO Tangente so höchst aufwändig abgetragen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogesehen ein spannendes Thema. Könnte aber über die App auch zum Ziel führen.

Hatte mal ein Thema der Verunreinigung auf der Fußgänger/Radfahrer Brücke vom Prater über die A4 / Donaukanal / U3 VOR Gelände (wobei die Brücke durch die 2 riesen Pipelines die unten drann hängen (oder ist der Gehweg nur der Regenschutz?) eher der OMV zugehörig ist). Gekümmert hat sich dann der VOR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem "gehört" der Steg U4 Hütteldorf Endstation über die Westein/ausfahrt?

 

Gehören im Sinne, wer ist für die Pflege/Wartung/Versicherung zuständig.

 

Wenn es der ist: https://www.wien.gv.at/m29bruPublic/bruecke/b13150102.jpg

 

Dann lt. Brückeninformationsseite der Stadt Wien

MA29?

Bauwerk: Hackinger Steg

Verwaltung: Stadt Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegend ist aber sicher und sehr schön zu dieser Jahreszeit.

 

Das hat sich die Frau sicher auch gedacht. Ich gehe davon aus dass der Täter noch nicht gefasst wurde. Übrigens war ich heute in der Lobau, was für ein herrlicher Herbsttag. Ein ungutes Gefühl hatte ich aber trotzdem. Solche Vorfälle werden in Zukunft ja nicht weniger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor geistig verwirrten irren ist man nie sicher. du kannst auch jederzeit von einem unaufmerksamen autofahrer über den haufen gefahren werden ....

 

Blablabla…

 

Ich wurde übrigens auch schon einmal angestochen auf der Donauinsel, allerdings nicht willkürlich. Ist schon so lange her dass ich es schon fast vergessen hatte. Ein damaliger Freund von mir hat auf der Insel auch zwei Stiche kassiert, war ich live dabei und hab die Polizei gerufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100l Tiefkühltruhe bestellt auf Amazon, völlig beschädigt erhalten und muss sie leider retour schicken.

 

Versender meint Retourlabel am am Gerät anbringen und zu einem GLS Shop bringen

 

Soweit so gut,...leider nimmt kein GLS Shop eine Tiefkühltruhe an sondern nur kleine Packerln.

 

Hab zwar jetzt dem Versender geschrieben sie müssen sie abholen lassen, die meinten sowas haben sie noch nie gemacht,..ich soll ihnen alle Daten mal schicken

 

Mühsam, was würdet Ihr in so einem Fall machen?

 

Hab sowas das erste mal und keinerlei Erfahrung mit sowas,..:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas überhaupt nie bei Amazon bestellen

 

Jo eh, war mir eh a Lehre, so kleine Truhen gibts leider nur irgendwo zum bestellen, auch bei Mediamarkt usw,.. gibt nur sehr wenig wo etwas lagernd ist,...

 

Weiß aber noch immer nicht wegen der jetzigen Truhe,...hoff noch immer dass die ein GLS Shop annimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde übrigens auch schon einmal angestochen auf der Donauinsel, allerdings nicht willkürlich. Ist schon so lange her dass ich es schon fast vergessen hatte. Ein damaliger Freund von mir hat auf der Insel auch zwei Stiche kassiert, war ich live dabei und hab die Polizei gerufen.

 

Da hast du schon einiges mitgemacht. Die Skepsis ist also nachvollziehbar. Hoffe das legt sich mal.

Auf der Insel passiert aber wesentlich mehr, als in der Lobau (normal ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GLS hat aber auch eine Spedition

 

Hab bei GLS angerufen und wollts schon selber die Abholung beauftragen, das ist aber für Privatpersonen nicht möglich lt Tel Auskunft.

 

Das muss der Empfänger der Ware von dem ich das Gerät habe per pick and return selber beauftragen lt GLS.

 

Hat sich übrigens soeben auf tolle Art erledigt!

Sowas freundliches selten erlebt!

 

Martys Megastore in der Wagramer Str. 97, 1220 Wien :U:

https://www.e-zigarette24.com/

 

"Kein Problem, brings vorbei wir haben genug Platz. Brings vor 12h dann gehts heute noch weg"

 

Das nenn ich Kundendienst!:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie reden die letzten Tage dauernd Leute was von "wochenlanger Stromausfall" und Gaskochern..

Leute die nix miteinander zu tun haben.

??

Jetzt war i gerade (wegen was anderem) mit in einem Hornbach und einem Bauhaus - und weils gerade so gut passt - hab ich gleich wegen so einem doofen Gaskocher beraten.

... Überraschung:

bei beiden waren die Gaskocher (Campingkocher) ausverkauft.

"Wegen den Berichten über mögliche, lange, Stromausfälle.

:f:

Hab i was nicht mitbekommen??

Normalerweise hör i sowas doch auch im Radio.

 

PS: bei beiden warens nur die CampingGaz Modelle und Zubehör in den Gartenabteilungen.

Die richtigen (und günstigeren) Modelle bei den Lötlampen gab es noch.

(Deswegen fragst wen, der sich auskennt, in dem Fall heute: mich. Hihi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...