Zum Inhalt springen

Was ich noch gern wissen würde und ihr die Antwort kennt..


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist die Zeitumstellung einerseits ziemlich egal denn ich habe beruflich die Möglichkeit, zur Normalzeit (Winterzeit) von 05:00-13:00 Uhr und zur Sommerzeit von 06:00 bis 14:00 Uhr arbeiten zu können.

So gesehen ändert sich mein Biorhythmus nicht, wobei mir persönlich die Sommerzeit dauerhaft lieber wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück zu den Fragen, bzw. den Antworten, die ihr kennt

;)

 

wenn es mir von Handy-kontaktleichen-Kontakten auf WhatsApp aktuelle Benutzerbilder der jeweiligen Herrschaften anzeigt,

heißt das dann m Gegenzug, dass diese meine Nummer (auch) noch eingespeichert haben?

Keine Ahnung, i hab kein whats app, und brauchs auch nicht. Schon allein aus diesen Gründen, weil diese Apps mit unseren Handys machen was sie wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Risiken bei Rufnummernwechsel. Wie der Stern 2014 recherchierte, kann es nach Rufnummernwechseln passieren, dass die persönlichen Daten bei WhatsApp noch mit dem Vorbesitzer der Nummer verknüpft sind. Konsequenz: Der neue Besitzer des Geräts, der die alte frei gewordene Nummer übernommen hat, kann alte Chats sowie Kontakte des vorherigen Rufnummernbesitzers lesen.

 

Link hierhin:

https://www.trojaner-info.de/mobile-security/whats-app-sicherheit/articles/Sicherheitsrisiko-WhatsApp-die-zehn-groessten-Risiken.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich fahr immer bis zur Karkasse.

 

Nicht nur sparsam, auch superschnell in den letzten KM: minimales Gewicht und Rollwiderstand. :flower:

 

Meine Frage: Der Pfeil auf der Bremsscheibe soll bei Montage in der gleiche Rotationsrichtung aufzeigen wie das Rad? Danke.

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich Strava hätte ich noch 2-3 kleine Frage:

 

1) habe gerade den Strava Premium Testmonat und fahre mit der App auf dem Lenker. Jetzt stellt sich die Frage, bei mir werden teilweise die Segmente Live angezeigt, teilweise nicht (nur hinterher auf dem Strava Portal).

2) bei mir wird eine Fahrt oft als Gruppenaktivität angezeigt und läuft somit 2 mal in meine Statistik - siehe Screenshot.

 

Strava.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad1) du musst die Segmente als Favorit markieren

 

ad2) kein Wunder wenn du einmal mit dem Forerunner hochlädst und zusätzlich mit der iPhone App ;)

 

Ok das heißt ich sollte entweder die Uhr oder die App verwenden, nehme ich mal an? Oder kann man verhindern, dass die Forerunner ins Strava hochlädt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das heißt ich sollte entweder die Uhr oder die App verwenden, nehme ich mal an? Oder kann man verhindern, dass die Forerunner ins Strava hochlädt?

 

Entweder nur iPhone hochladen, dann musst du die Verbindung zw Garmin Connect u Strava kappen. Nachteil dir fehlt die HF.

Oder iPhone nicht hochladen, bzw nachträglich löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder nur iPhone hochladen, dann musst du die Verbindung zw Garmin Connect u Strava kappen. Nachteil dir fehlt die HF.

 

dh ich kann theoretisch die Verbindung zwischen Garmin & Strava beenden und trotzdem mit beidem fahren.

HF kann ich mir dann noch nachträglich aus dem Garmin Connect ziehen. Bin ich richtig, oder hab ich einen Gedankenfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gerade 8 Wetter app´s bzgl. des Wetters morgen für die Rad Hager Runde durchforstet.

Aktuell steht es bzgl. Regen oder nicht Regen bei 4:4

 

Ich würde jetzt gerne wissen wo ich einen ausgebildeten Wetterfrosch samt Glas beziehen kann.

Also nicht so einen studierten Obergescheiten oder einen Computermodellauswerter sondern ein echtes Naturtalent in grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...