Zum Inhalt springen

Was ich noch gern wissen würde und ihr die Antwort kennt..


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine 9 jährige Tochter hätte gerne ein Fitnessarmband / eine Armbanduhr mit Schrittzähler.

 

Da sie aber noch kein Handy hat (und so schnell auch keines kriegt) muss das Teil ohne Bluetooth und ohne App funktionieren!

 

Uhrzeit und Schrittzähler sind Pflicht, Stoppuhr und Wecker nice to have.

muss für ein Kinderhandgelenk passen (derzeit Ø14cm), darf nicht zu klobig sein

zumindest spritzwasserfest

ordentlicher Verschluss

Preislich bis 30€

 

die https://www.amazon.de/gp/product/B07C2M7V8F/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04__o00_s00?ie=UTF8&psc=1 hatte sie schon

war von der Größe her gerade noch ok, Akkulaufzeit aber nicht berühmt und nach 4 Wochen reagierte die Uhr auf keinen Tastendruck mehr

 

Die Verschlüsse von solchen Bändern https://www.amazon.de/Schrittz%C3%A4hler-Pedometer-Fitnessarmband-Kalorienz%C3%A4hler-Schrittmesser/dp/B07JNTMQMN/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8 nudeln sich meiner Erfahrung nach zu schnell aus und halten dann nicht mehr.

 

Hat wer einen Tip (die langen Lieferzeiten von dx.com. aliexpress und Co wären auch ok), Erfahrungen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 9 jährige Tochter hätte gerne ein Fitnessarmband / eine Armbanduhr mit Schrittzähler.

 

Da sie aber noch kein Handy hat (und so schnell auch keines kriegt) muss das Teil ohne Bluetooth und ohne App funktionieren!

 

Uhrzeit und Schrittzähler sind Pflicht, Stoppuhr und Wecker nice to have.

muss für ein Kinderhandgelenk passen (derzeit Ø14cm), darf nicht zu klobig sein

zumindest spritzwasserfest

ordentlicher Verschluss

Preislich bis 30€

 

die https://www.amazon.de/gp/product/B07C2M7V8F/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04__o00_s00?ie=UTF8&psc=1 hatte sie schon

war von der Größe her gerade noch ok, Akkulaufzeit aber nicht berühmt und nach 4 Wochen reagierte die Uhr auf keinen Tastendruck mehr

 

Die Verschlüsse von solchen Bändern https://www.amazon.de/Schrittz%C3%A4hler-Pedometer-Fitnessarmband-Kalorienz%C3%A4hler-Schrittmesser/dp/B07JNTMQMN/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8 nudeln sich meiner Erfahrung nach zu schnell aus und halten dann nicht mehr.

 

Hat wer einen Tip (die langen Lieferzeiten von dx.com. aliexpress und Co wären auch ok), Erfahrungen usw.

 

meine 2 (auch 9) haben die vivofit jr von garmin. zwar a bissl teurer als dein budget aber dafuer halt auch gute qualitaet. sie tragen sie die ganze zeit. auf jeden fall empfehlenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 9 jährige Tochter hätte gerne ein Fitnessarmband / eine Armbanduhr mit Schrittzähler.

 

Da sie aber noch kein Handy hat (und so schnell auch keines kriegt) muss das Teil ohne Bluetooth und ohne App funktionieren!

 

Uhrzeit und Schrittzähler sind Pflicht, Stoppuhr und Wecker nice to have.

muss für ein Kinderhandgelenk passen (derzeit Ø14cm), darf nicht zu klobig sein

zumindest spritzwasserfest

ordentlicher Verschluss

Preislich bis 30€

 

die https://www.amazon.de/gp/product/B07C2M7V8F/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04__o00_s00?ie=UTF8&psc=1 hatte sie schon

war von der Größe her gerade noch ok, Akkulaufzeit aber nicht berühmt und nach 4 Wochen reagierte die Uhr auf keinen Tastendruck mehr

 

Die Verschlüsse von solchen Bändern https://www.amazon.de/Schrittz%C3%A4hler-Pedometer-Fitnessarmband-Kalorienz%C3%A4hler-Schrittmesser/dp/B07JNTMQMN/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8 nudeln sich meiner Erfahrung nach zu schnell aus und halten dann nicht mehr.

 

Hat wer einen Tip (die langen Lieferzeiten von dx.com. aliexpress und Co wären auch ok), Erfahrungen usw.

 

Ich hab das MiBand2 und bis auf den Verschluss (es gibt bessere Alternativen von Drittherstellern) ist das Ding Top... seit 2 Jahren im Einsatz, tut was es soll und wenn du ihr das einmalig mit der App auf deinem Smartphone einrichtest funktionierts auch ohne... Akkulaufzeit bis 60 Tage hatte ich auch schon erreicht.. von mir eine Kaufempfehlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip!

 

Das ist dann wohl dieses hier: https://www.amazon.de/Xiaomi-Fitnessarmband-Schlaftracker-Aktivit%C3%A4tstracker-Pulsmesser-schwarz/dp/B01HLBPCZ8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1550151007&sr=8-2&keywords=miband2

 

Muss mal schauen ob die Armbänder der Drittanbieter kürzer sind, das original ist 155-210mm lang - das ist zu groß für ihr Handgelenk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind die Foreneinträge unter diesem Beitrag im Standard Mann bei Einbruch von Hausbesitzer überrascht und angeschossen so extrem? Ich könnt mir echt nicht vorstellen, dass ich jemanden der was fladern will einfach so an- oder erschieße. Was da gewschrieben wird finde ich unpackbar. Klar ist das eine arge Situation, aber davon auszugehen (und das schreiben einige), dass man sonst selbst ermodert, geknebelt, gefoltert oder was weiß ich wird find ich schon echt extrem. Hab nur ich so "wenig" Angst? Manche schreiben sie haben immer eine Waffe im Schalfzimmer oder einen Basbeballschläger neben dem Bett. Na bumm. Denkt/tickt ihr auch so?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind die Foreneinträge unter diesem Beitrag im Standard Mann bei Einbruch von Hausbesitzer überrascht und angeschossen so extrem? Ich könnt mir echt nicht vorstellen, dass ich jemanden der was fladern will einfach so an- oder erschieße. Was da gewschrieben wird finde ich unpackbar. Klar ist das eine arge Situation, aber davon auszugehen (und das schreiben einige), dass man sonst selbst ermodert, geknebelt, gefoltert oder was weiß ich wird find ich schon echt extrem. Hab nur ich so "wenig" Angst? Manche schreiben sie haben immer eine Waffe im Schalfzimmer oder einen Basbeballschläger neben dem Bett. Na bumm. Denkt/tickt ihr auch so?

 

Du hast, speziell in anonymen Foren, immer mit iw Randgruppen zu tun, welche geistigen Dünnpfiff ablassen. Die Gesellschaft pauschal deswegen zu verdächtigen finde ich gewagt. Hab mir jetzt 5 Seiten lang die Posts angesehen...denke es ist aussagekräftiger die grüngestrichelten Posts mit den rotgestrichelten Posts zu vergleichen. Da komm ich auf den Schluss, dass die Mehrheit durchaus vernünftig tickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast, speziell in anonymen Foren, immer mit iw Randgruppen zu tun, welche geistigen Dünnpfiff ablassen. Die Gesellschaft pauschal deswegen zu verdächtigen finde ich gewagt. Hab mir jetzt 5 Seiten lang die Posts angesehen...denke es ist aussagekräftiger die grüngestrichelten Posts mit den rotgestrichelten Posts zu vergleichen. Da komm ich auf den Schluss, dass die Mehrheit durchaus vernünftig tickt.

 

Genau das habe ich getan. Es ist eindeutig so, dass die Hardliner hier die meisten Grünstricherl haben. Darum frage ich ja. Ich finde die Reaktionen die hier als positiv bewertet werden fast alle gewaltig übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich getan. Es ist eindeutig so, dass die Hardliner hier die meisten Grünstricherl haben. Darum frage ich ja. Ich finde die Reaktionen die hier als positiv bewertet werden fast alle gewaltig übertrieben.

 

Da liegen dann wohl doch erhebliche Auffassungsunterschiede zw. uns :D. Kannst du so ein urarges Posting, welches grüngestrichelt hier Posten. Nur damit wir vom gleichen reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegen dann wohl doch erhebliche Auffassungsunterschiede zw. uns :D. Kannst du so ein urarges Posting, welches grüngestrichelt hier Posten. Nur damit wir vom gleichen reden.

 

haha :-D

 

Gerne! (die erte Zahl ist immer rot und die zweite Zahl ist immer grün)

 

Maecenas81

vor 13 Stunden

3 rot

102 grün

Gratulation an den Hausbesitzer.

Nicht nur daß er sich und sein Eigentum beschützt hat - er hat vielleicht auch noch andere vor einer HomeInvasion bewahrt.

 

Dr. Topolanka

vor 12 Stunden

14 rot

117 grün

Gratuliere zum Treffer!

 

Raucherhusten

vor 12 Stunden

14 rot

67 grün

Gott sei Dank hatte der Eigentümer eine Schusswaffe.

 

S.H.O.D.A.N.

vor 5 Stunden

27 rot

36 grün

Made my Day!

Endlich mal wieder eine positive Meldung.

 

 

Ruth Schlabbeeritzka-Pangl (auf die Frage von jemandem, ob man den wirklich einen Einbrecher erschießen will)

vor 5 Stunden

6 rot

20 grün

In dem Moment, wo man dem Gesindel gegenübersteht, das einem gewaltsam in die Privatsdphäre eindringt, das einem sein Eigentum stehlen und ruinieren will, für das man hart gearbeitet hat und sich jegliche Erniedrigung im Job gefallen lassen musste, will man's garantiert...

 

111 grün vs 2x rot

sehnerv

vor 6 Stunden

2 rot

111 grün

Bei uns ist vor wenigen Wochen eingebrochen worden, einiges gestohlen und zerstört worden. Ich verspüre schon eine gewisse Sympathie mit dem Hausbesitzer. Auch wenn ich privaten Waffenbesitz für heikel erachte.

 

Nutcracker

vor 11 Stunden

4 rot

122 grün

Wilde Geschichte, der eine Einbrecher schmeißt den anderen einfach schwer verletzt aus dem Auto!

Ich glaube, der Hausbesitzer lag richtig mit dem Gebrauch der Schusswaffe.

 

new jersey

vor 11 Stunden

57 rot

3 grün

Jemanden niederballern

wegrn ein bisserl Geld und Schmuck - übel

 

 

 

Was mich schreckt sind vor allem die weiteren Kommentare, wenn einmal drüber diskutiert wird, ob das wirklich notwendig ist un ob man wirklich jemanden erschießen will:

Antworten:

Monsieur Bonbon

vor 4 Stunden

2 rot

26 grün

Niemand weiß, wozu Einbrecher fähig und willens sind und der Begriff "Home Invasion" wird aufgrund entsprechender Vorfälle auch bei uns immer geläufiger. Ich müsste nicht lange überlegen, ob die körperliche Unversehrtheit meiner Familie oder die eines Einbrechers wichtiger für mich ist.

 

Alleine solche Vorstellungen, wenne s um einen Einbruch geht:

Lisa Locke

vor 4 Stunden

1

4

stellen Sie sich mal vor wies an Ihnen nagt, wenn Ihre Frau gefesselt und missbraucht wird, oder ihr Mann brutal bewusstlos geschlagen wird. Können Sie die Gewaltbereitschaft der Einbrecher so schnell abschätzen, dass Sie das Risiko eingehen selbst verletzt und traumatisiert zu werden? Ich wüsste auch nicht ob ichs könnt, das geb ich zu. Aber ich kann verstehen wies dazu kommt. Es gab genug überaus brutale Überfälle in den letzten Jahren.

 

 

MIr ist bewusst, dass es sicher ziemlich schirch ist jemanden beim Einbruch zu erwischen. ich glaub aber, dass es noch 100000x schircher ist jemanden dann zu erschießen.

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter, was erwartest du von einem online portal forum - einer tageszeitung. wenn es keiner der 90% naturdeppen ist, der was absondert - sind es halt die bezahlten forenwarrior einer partei...

 

die foren werden doch nur offengelassen, weil klicks werbewert bringen. der inhalt ist völlig unwichtig.

 

Ich hoffe es ist so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits geschrieben hab ich nur die ersten fünf Seiten gelesen -> alles bis vor 2 Stunden. Da war kein derartiges dabei. Die von dir gebrachten Postings sind tatsächlich mehr als bedenklich. Also die Restaurantkritik von der Gräfin find ich schon leiwand, vorallem wenn man's selber erlebt hat. Oder der...ein kleines Träumchen https://derstandard.at/2000097146278/Der-kleinlichste-Grund-aus-dem-Sie-Schluss-gemacht-haben#TBUserFollowMenu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits geschrieben hab ich nur die ersten fünf Seiten gelesen -> alles bis vor 2 Stunden. Da war kein derartiges dabei. Die von dir gebrachten Postings sind tatsächlich mehr als bedenklich. Also die Restaurantkritik von der Gräfin find ich schon leiwand, vorallem wenn man's selber erlebt hat. Oder der...ein kleines Träumchen https://derstandard.at/2000097146278/Der-kleinlichste-Grund-aus-dem-Sie-Schluss-gemacht-haben#TBUserFollowMenu

 

ich hab mich auch gewundert, dass ich vom "in der Früh am Klo Sitzen" bis zum "Beiträge suchen" so weit nach hinten blättern hab müssen. Da hab ich wohl am frühen Morgen so einen Schwarm erwischt.

 

 

hahahahaha, dein Link ist ja super!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Willhaben-Erlebnis-Bericht mit Forum ist auch witzig:

https://derstandard.at/2000098135965/Was-letzte-Preis-User-teilen-die-skurrilsten-Erlebnisse-bei-Willhaben

 

Das Standardforum ist noch relativ ok, wenn man es mit den Ergüssen in Krone, Heute oder Presse (!) vergleicht.

Da gruselts einen wirklich wie viel Menschenverachtung und whataboutism man in ein Posting packen kann...

Unzensuriert schau ich mir gar nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen MBA?

 

wenn ihr in einem international (Sitz in AT, auch die Konzernmutter sitzt in AT) tätigen produzierenden Unternehmen arbeitet (eigene Branche Chemie/Plastik - Kundenbranche Bauindustrie, Elektro, Sanitär) und etwas auf das Management schielt für die weitere Karriereplanung, der eigene Background IT/Beratung Marketing und Vertriebsprozesse ist, welchen MBA würdet ihr machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen MBA?

 

wenn ihr in einem international (Sitz in AT, auch die Konzernmutter sitzt in AT) tätigen produzierenden Unternehmen arbeitet (eigene Branche Chemie/Plastik - Kundenbranche Bauindustrie, Elektro, Sanitär) und etwas auf das Management schielt für die weitere Karriereplanung, der eigene Background IT/Beratung Marketing und Vertriebsprozesse ist, welchen MBA würdet ihr machen?

 

Keinen. Immer wenn ich wen mit einem MBA kennen lerne, bestätigt sich nach 5 Minuten, dass die ganzen MBAs nur Kauftitel sind. Willst was lernen? Dann studier berufsbegleitend. Willst an Titel kaufen, kauf Dir an Dr. von irgendeiner Karibik Uni. Die MBAs sind halt leider ziemlich peinlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen. Immer wenn ich wen mit einem MBA kennen lerne, bestätigt sich nach 5 Minuten, dass die ganzen MBAs nur Kauftitel sind. Willst was lernen? Dann studier berufsbegleitend. Willst an Titel kaufen, kauf Dir an Dr. von irgendeiner Karibik Uni. Die MBAs sind halt leider ziemlich peinlich ;)

 

Dann hast eindeutig mit den falschen Leuten zu tun und ein ziemlich übles Vorurteil aufgebaut **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...