Zum Inhalt springen

Was ich noch gern wissen würde und ihr die Antwort kennt..


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du frecher glatznschlumpf, wie a klans kind, immer ausloten wo die grenze zur gnackwatschn liegt... :D

ich kenn den shroeder nicht. Aber er muss urgroß und urstark sein. Weil den Glatznschlumpf kenn ich. und ICH gabad eam ka gnackwatschn.

 

 

 

 

 

Will mir doch ned die Hand brechen. :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn den shroeder nicht. Aber er muss urgroß und urstark sein. Weil den Glatznschlumpf kenn ich. und ICH gabad eam ka gnackwatschn.

 

 

 

 

 

Will mir doch ned die Hand brechen. :spinnst?:

 

Na, ich bin 1m93 und wieg knapp unter 100, aber vor Shroe scheiß ich mich regelmäßig an!

 

Im Winter, wenn die Sonne sehr tief steht, könnte er sogar einen Schatten werfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte die erst mit 1. Mai enden.

 

Sicher?

 

 

Aber ich hab meine schon abgedreht und das Fenster daueroffen.

 

Gibt es Wohnungen rund um deine? Vielleicht heizen deine Nachbar für dich? :zwinker:

 

Habe gerade geschaut, in der Mitte des Zimmers 20,9°, auf dem Heizkörper, dicht neben dem ich mich aufhalte 19,8°. :rofl:

 

 

Also theoretisch könnte ich mich beim Vermieter beschweren, dass es mir abends zu kalt ist und er muss die Heizung noch für ein paar Stunden einschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...